Babypo’s Geheimnis

Wieso bin ich denn da nicht schon früher drauf gekommen? Heute beim Einkaufen konnte ich nicht die Feuchttücher finden, die ich sonst immer zum Abschminken benutze. Und da fielen mir diese feuchten Reinigungstücher für Babypopos ins Auge.

Und ich dachte, mir:  Wieso sollen die denn nicht auch für mein Gesicht taugen?
Also rein damit in den Einkaufswagen.  Und ab sofort pflegen Babypflegetücher mit Aloe Vera mein Gesicht. Und ihr werdet sehen, das wird mich auf ewig vor jeder weiteren Falte retten.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s