Spanisch- Quiero aprender español.

Was ich immer schon mal wollte…. ich lerne spanisch. Jetzt sofort. Noch vor meinem Urlaub zieh ich mir einen Spanisch-Kurs rein, den ich mir heute gekauft habe.

Klar, es ist ne Illusion, zu glauben, dass ich Ende März schon viel verstehen oder gar sprechen werde.

Quiero aprovechar bien mi tiempo.
Ich möchte meine Zeit gut nutzen.

Aber wenn man nie anfängt, lernt man es nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spanisch- Quiero aprender español.

  1. UM schreibt:

    Wie sagte schon M. Gandhi:

    ‚Wenn wir an unsere Stärke glauben,
    so werden wir täglich stärker‘.

    Good luck und viele Grüße! UM
    …ich habe es aber heute mit Zitaten… 🙂

  2. chinomso schreibt:

    Aber das sind gute Zitate.
    Ich fliege am 20.03. mit Chrissi in die DomRep, also bin ich leider nicht bei Carmens Polterabend. Aber ich werde ihr schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s