Jetlag wegen Sommerzeit?

Ein Kollege gähnte mir heute einen vor und meinte, er habe einen Jetlag. Ich grübelte und überlegte wann er denn wohin geflogen wäre. Und ich kam nicht drauf. Er meinte dann, sein Jetlag käme von der Zeitumstellung Winter- zu Sommerzeit. Diese Erklärung habe ich ja auch noch nie gehört. Aber es macht Sinn. Menschen, die unter der Umstellung leiden haben die ganz typischen Jetlag-Beschwerden.

Wieder was gelernt.

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer Alltag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jetlag wegen Sommerzeit?

  1. marie418 schreibt:

    Hab ich auch, das haut mich um – wirklich – so ein Mist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s