Wir fahren auch mal weg

Nachdem nun einige Bloggerinnen schon von ihrer kleinen Reise zurück sind oder bald zurück kommen, fahren wir am Sonntag mal los zu den Kindern nach NRW. Da waren wir seit Sommer 2008 nicht mehr. Wird also höchste Zeit. Der Große hat ne neue Wohnung, die wir noch nicht gesehen haben und der Kleine nen neue Freundin (dito).

Bin sehr gespannt.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wir fahren auch mal weg

  1. nicky-neck schreibt:

    Na, dann viel Spass und eine schöne Zeit mit euren Lieben.
    VLG & schöne Pfingsten
    nicky-neck

  2. marie418 schreibt:

    Gute Reise und viel Spass für euch 🙂

  3. april schreibt:

    Schöne Pfingsttage dort.

  4. chinomso schreibt:

    Danke ihr Lieben. Das wünsche ich euch auch.
    Ein Kollege aus Köln schrieb mir: Froe Vinxen.

  5. Ruthie schreibt:

    Is ja interessant. Ich fahr auch zu meinen Beiden. Allerdings nicht nach NRW, sondern nach Berlin und FFO. Auch morgen 😀

    Gute Reise und schöne Feiertage! Bis bald. Ruthie

  6. bigi schreibt:

    Wie NRW??? *umguck*
    Wo seid ihr denn? 😉

  7. chinomso schreibt:

    Schwupp, wieder da seit 17 Uhr. So schnell kanns gehen.
    😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s