Heute Party ohne uns – aber Vinxen morgen mit uns

Für heute war die Teilnahme an einer Foren-Party in Bad Vilbel geplant. Und nach dem Aufwachen heute morgen war klar—-mein Kranker war nicht in der Lage für Party. Also haben wir vernünftigerweise abgesagt und hier zu Hause einen Schon-& Pflegetag eingelegt, damit wir morgen fit sind für die 350km Reise gen Norden zu den Söhnen.

Denn da müssen wir unbedingt hin, notfalls mit 25 Autobahn-Raststätten-Pausen und allerlei Zipp und Zapp für die bequeme Lagerung im Auto. Bettzeug muss sowieso mit, also warum sollte er nicht auf der Rückbank liegen? Was spricht dagegen? Nüscht.

Ich freu mich soooooooooooooooo sehr morgen meine „Babies“ zu sehen und zu knuddeln. Wir werden grillen und er Kartoffelsalat steht hier schon im Kühlschrank und ist reisefertig. Damit ist er der einzige, der reisefertig ist. Das alte „Problem“ wie immer. Ich packe immer erst auf den letzten Drücker meine Sachen. Das mache ich bei ner Kurzreise wie dieser so und auch bei nem 3-Wochen Urlaub in Nigeria. Isso. Da hab ich keinen Stress mit. Das klappt 1A.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Heute Party ohne uns – aber Vinxen morgen mit uns

  1. Ruthie schreibt:

    Lustich. Kenn ich. Hab auch noch nix gepackt. Muss morgen früh noch mit meinem Chor singen gehen 😀

  2. marie418 schreibt:

    Na hoffentlich wird er bald wieder gesund. Ich wünsche euch schöne Tage 🙂

  3. bigi schreibt:

    Du packst ein und ich aus – Michse wieder daaaahaaa!!!
    Liebe Grüße bigi,
    die das übrigens Leidens- oder TerminDruck nennt – der muss einen gewissen Level erreichen, dann klappts mit allem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s