Schöne Sommertage in OWL (2)

Am Nachmittag machten wir einen kleinen Ausflug zum kürzlich erst gekauften Haus im Wald von Th. , dem Freund von Ingrid. Mein Großer kam wieder dazu. Schließlich war für mich der eigentliche Grund meines Urlaubs in Bielefeld, möglichst viel Zeit mit meinen Söhnen zu verbringen. Diesmal kam Chrissi mit seinem Quad. Ein wirklich verrücktes Gefährt. Er wollte mich überreden, auch mal damit durchs Gelände zu düsen. Aber ich verzichtete gerne. Mal draufsetzen ja, rumfahren nein. Der Wildhüter dagegen war sofort Feuer und Flamme von dem Ding und schon ging es los.

Ich zog es vor, mich mit dem Fotoapparat in dem schönen Waldgarten von Th. auf die Suche nach Motiven zu machen. Mein Favorit wurde der wirklich schöne, leicht verwilderte Teich auf dem Grundstück. Ein Traum. 

 

Den Abend verbrachten der Wildhüter und ich gemeinsam mit meinem Großen bei ihm zu Hause. Er wohnt auch ganz im Grünen, sehr idyllisch.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schöne Sommertage in OWL (2)

  1. Elke schreibt:

    herrliche Umgebung..
    schöne Fotos..
    danke für teilhaben lassen..

    *drückdich

  2. marie418 schreibt:

    Schöne Bilder von einem schönen Urlaub.

    😉

  3. Ruthie schreibt:

    Ja, richtig schön romantisch – bis auf das Quad. Aber die Männer brauchen ja auch ein Spielzeug 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s