Kurz & Knackig (3)

Zugvögel
Ich schwärme so für Vogelschwärme,
denn wie es scheint, sind wir verwandt.
Such ich hier noch nach etwas Wärme,
ziehn sie schon ab ins Sonnenland.

 

Gerade heute habe ich erfahren, dass es nix wird mit Ägypten im Oktober. Ist was dazwischen gekommen. Also schon mal sorry an alle, denen ich ne Karte versprochen hatte. Aber nur sorry dafür, dass es nun keine Karte aus Ägypten geben wird. Denn es ändert sich wahrscheinlich lediglich das Urlaubsland. Ich suche gerade nach ner neuen Destination. Bin noch nicht recht fündig geworden. Die Welt ist eindeutig zu groß. Wie soll man sich denn da entscheiden?? **mecker-kicher-mecker** 

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Reimlichkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kurz & Knackig (3)

  1. Marie schreibt:

    Schade für die schöne Reise, aber stimmt ,es gibt so viele Orte auf dieser Welt …

  2. chinomso schreibt:

    Irgendwie komisch dieses Jahr. Das ist ja schon der zweite Reise-Stop. Es ist fast so, als wenn ich nicht verreisen sollte.

    Im Frühjahr war die Reise in die DomRep schon gebucht und dann wurde meine Mama so krank. Und nun hat sich meine Freundin mit der Bucherei sehr viel Zeit gelassen und die Reise war zu unserem Wunschtermin nicht mehr verfügbar. Schiff voll. Na ja.

    Andererseits wartet vllt. irgendwo auf der Welt was ganz besonders Schönes auf mich.

    Kann doch sein. Oder??
    Ich will es einfach nicht negativ sehen. So!!!

  3. april schreibt:

    Es kann wirklich so sein, dass DAS nicht sein soll. Wer weiß, warum?! Aber es gibt doch wirklich so viele schöne andere Orte; ihr findet bestimmt noch was.

  4. Ruthie schreibt:

    Schönes Gedicht! (Da passen meine Bilder dazu: http://rosenruthie.wordpress.com/2009/09/20/alles-antreten-zum-abflug/)

    Ja, schon schade, aber da findet sich bestimmt was anderes Tolles!

  5. Elke schreibt:

    Manchmal kann es wirklich so sein das DAS nicht sein soll.
    wer weiss..
    aber es giebt wie schon gesagt wurde..soviel
    toll, schöne interessant Plätze auf der Welt..
    Du wirst sicher fündig..

  6. Pingback: Alles antreten zum Abflug | Rosenruthie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s