Kloesie

Hurra, ich bin unendlich froh,
ich hab seit heut wieder ein Klo.
Manch einer nennt es auch WC,
bin froh, dass ich es wieder seh.

Hier steppt der Bär, welch große  Freude
hier wackelt gleich schon das Gebäude.
Das Klöchen wird heut eingeweiht:
Ich trink:  „Auf lange Abflußzeit!“

Dieser Beitrag wurde unter Reimlichkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kloesie

  1. tonari schreibt:

    Eine lange Abflusszeit solltest Du Dir lieber nicht wünschen 😉

  2. chinomso schreibt:

    Na ja, Tonari. Nun tu mal nicht so, als wüsstest du nicht, wie ich das gemeint habe. Klartext: Sie möge lange Jahre schön zuverlässig ablaufen und nicht verstopfen. Der einzelne Abflußvorgang solle bitte rasend schnell gehen.

    Kennt einer Schifftoiletten, wo der Sog für frische Winde rund um den Popo sorgt? Da ist aber mal Bums dahinter. Da macht der Gang zur Toilette direkt Spaß. Mehr Detaills erspar ich euch an der Stelle.

  3. Elke schreibt:

    ich lach mich weg..
    (danke für den herrlichen Text)

    freu mich mit dir das du dein Klo (WC) endlich wieder hast.
    Prost und viel Freude beim einweihen.:-)

  4. Anna-Lena schreibt:

    Köstlich.
    Was so ein Klo an positiver Energie freisetzen kann :-).
    Glückwunsch zum neuen Klo, dazu eine Rolle samtweichen Klopapiers, mit duftenden Rosen!

    Lieben Gruß
    Anna-Lena

  5. Ruthie schreibt:

    Da wünschen wir doch Glück dazu
    und allzeit frohe Sessions dort
    Genug gewartet hattest Du
    auf diesen doch recht wichtgen Ort!

    Pass auf, dass Du noch andres tust,
    als nur Dein Örtchen zu genießen!
    Nicht dass Du so sehr auf ihm ruhst,
    dass Wurzeln Dir am Popo sprießen 😉

  6. marie418 schreibt:

    Ach endlich wieder zu Hause 🙂

    Ein nettes Gedicht fürs neue Klo!

Kommentar verfassen

