Ein Freitagsfüller

den ich bei Brigitte gefunden und mitgenommen habe (schwarz sind die Vorgaben, mein Input ist rot):

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meine weiße Couch vom gelb/blauen Schweden.
2. Das Schlafzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht im Haus ( **hihi**innen und außen)
3. Man kann sagen was man will, aber es ist ein richtiger Winter, diesen Winter. 
4. Reduziertes Haarspray beim Drogeriediscounter ist das letzte was ich gekauft habe
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, dann ist Kuscheln besonders wichtig für mich.  
6. Älter werden ist garnicht so schlimm wie erwartet,  das denke ich immer öfter
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorpobe nachher um 19:30 Uhr, morgen habe ich einen Friseurbesuch, den Wochenend-Einkauf und Wäschewaschen eingeplant und Sonntag möchte ich endlich Sonne  haben um Fotos schießen zu können.  

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ein Freitagsfüller

  1. Brigitte schreibt:

    Dein Samstag ist ja ziemlich verplant. Friseur ist für mich sowieso ein Reizwort, da geh ich so gar nicht gerne hin (leider sieht man das mittlerweile auch wieder)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

  2. chinomso schreibt:

    Der Friseur ist Wellness, da geh ich gerne hin.
    Ich weiss, das klingt für viele verrückt. Ist aber so.

  3. freidenkerin schreibt:

    Wir haben noch 33 Minuten lang Freitag. Also nehm ich diesen Füller jetzt mal mit. 😉

  4. Ruthie schreibt:

    Interessant!
    Ich gehe übrigens auch gern zum Friseur.

  5. freidenkerin schreibt:

    Und? Wie viele Nasen hast du „geerntet“? 🙂

  6. chinomso schreibt:

    Siehe „Sonne am Samstag“ (mit versteckten Fotos)

  7. Elke (nordstar) schreibt:

    und war es Sonne bei euch
    am Sonntag ?
    ich wünsche es für dich/euch..

    Liebe Grüsse,Elke

  8. Elke (nordstar) schreibt:

    übrigens zu Nr 6.
    da muss ich sagen..wie mans nimmt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s