Hibbel hibbel hibbel

Morgen gehts los, das erste Versuchskaninchen-Treffen findet um 19 Uhr statt. Oh jeee, was habe ich nur gemacht? Wie konnte ich mich da nur anmelden? Mir geht die Düse. Sicher wird das furchtbar peinlich. Man wird gemessen und gewogen, der Körperfettgehalt wird festgestellt, die gute Frau Wissenschaftlerin wird die Hasen auf Orangenhaut hin untersuchen (wird man uns dafür das Fell über die Ohren ziehen??) …  die ja danach verschwunden sein soll oder weniger dellig erscheinen wird. Also gilt es die Kratertiefe am Anfang des Experiments zu berechnen. **kreisch** Ich glaub ich geh gleich nochmal für alle Fälle auf meine private Beautyfarm und betreibe ein wenig Schockprävention Schadenbegrenzung. Ich will ja bei dieser statistischen Erhebung nicht den Durchschnitt knacken oder am Ende gar fürs Guinness Buch der Rekorde angemeldet werden. Ob ich da heute noch was dran ändern kann? Ich habe so meine Zweifel. So gut bin ich mit Wundermitteln garnicht ausgestattet. Ach je. Da hab ich mir was eingebrockt!!! 

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer Alltag abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Hibbel hibbel hibbel

  1. tonari schreibt:

    Den anderen TeilnehmerInnen geht es bestimmt auch nicht anders. Und ein bisschen wird man schon darauf achten, dass die Privatsphäre nicht verletzt wird. Ich bin in Gedanken bei dir 😉

  2. gedankenkruemel schreibt:

    Ich denke so wie Britta…
    Du schaffst das. Denk an dich.

    Liebe Grüsse,Elke

  3. Brigitte schreibt:

    Ac h was … du wirst das schon schaffen, den Rekord brechen, im positiven Sinne, versteht sich.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

  4. Lilie schreibt:

    Du wirst das schon bravourös schaffen. Davon bin ich überzeugt. Ich werde an dich denken …
    Lieben Gruß
    Iris

  5. chinomso schreibt:

    Nur gut, dass ihr soviel Vertrauen in mich setzt.
    Vielen Dank dafür. Ich selber bin mir da überhaupt nicht so sicher.

    Aber ich werde detailliert berichten Mädels.

  6. …aber immer schön mißtrauisch bleiben und auf versteckte PferdeFüße achten liebe Chinomso – eins hab ich in den 20Jahren nach der Wende gelernt: VERSCHENKEN tut keiner was, im Prinzip wollen die alle ja nur unser bestes*grins* und wenns irgendwelche ZauberMittel sind, aus den USA, die da vertickt werden sollen – und die Sitzungen sind natürlich „für umme“. Aber Du bist ja schon groß und wirt dem BauchGefühl vertrauen können und rechtzeitig achteraus segeln, wenn Dir das spanisch vorkommt. Und in dem Sine wünsch ich Dir natürlich den erwünschten Effekt.
    GLGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang.

  7. chinomso schreibt:

    Die Wissenschaftstante braucht paar Freiweillige für ihre Studie. Und das Sportstudio braucht neue Kunden. Und wenn es der Wissenschaftstante gelingt den Teiilnehmern einzureden, dass sie nur schlank und schön werden, wenn sie genau dort einen Vertrag unterschreiben, dann schnappt die Falle zu. Wenn nicht, dann nicht.

    Und ja, ich bin schon groß. Wenn du wüsstest wie! *grins**
    Das ist einer der Gründe warum ich dahin gehe. **zwinker**

  8. bigi schreibt:

    [OffTopic] Ich glaub ich hab meinen Schatz mit meiner Bigi- ähm nein, BinnemajuskelSucht angesteckt 😆
    Und er war auch zum Abnehmen glaub ich – er hat schon 9 Buchstaben verloren.[Ende OffTopic]

    Ich denke auch, du wirst wissen was du tust – und ich hoffe sehr, dass du es für DICH tust! Alles andere ist dann eh pummel – also nee, dann ja nicht mehr pummel – egal – Ach du weißt schon, wie ich das meine Sysse.

    Ich wünsch dir maximale KampfErfolge!

    bigi

    • chinomso schreibt:

      BinnemajuskelSucht???????????
      Wat isn dat?? Ich habe nicht mal nen Ansatz einer Ahnung.

      Und für wen bitte, wenn nicht für mich??

      Schon klar. Hier weiss ich, was du meinst. Mein Wildhüter hat bei meiner letzten größeren Abnehmaktion irgendwann Krach geschlagen und mich aufgefordert umgehend aufzuhören, bevor garnichts mehr dran wäre an mir. **breitgrins** Der ist eher ein Rundungen-Fan als ein Abrundungs-Fan.

  9. Ruthie schreibt:

    Ich hibbel schon dem Bericht entgegen 😉

  10. freidenkerin schreibt:

    Na, da bin ich aber gespannt! 🙂

  11. marie418 schreibt:

    Ich glaube, wenn da nichts zu ändern wäre, dann müsstest du wohl nicht hin gehen, oder? Also bleib mal wie du bist – die werden dich schon nicht zur Schau stellen, dazu ist das nicht da … aber ein Vertrag mit dem Sportstudio wird sicherlich anstehen, für lau macht heute keiner was.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s