Alle Jahre wieder

…geschieht es in der Walpurgisnacht, dass die wilden Weiber mit Besen über das Feuer springen.

Springt ihr heute auch??

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Alle Jahre wieder

  1. Gedanklich auf jeden Fall 😉

    Und Du?

  2. Chinomso schreibt:

    Ich leider nicht. Meine Freundin in Bielefeld rief gestern an und bei ihr ist heute der Teufel los, nein die Hexen sind los. Sie werden in ihrem Garten Feuer machen und sicher nen super schönen Abend haben. Und ich kann nicht dabei sein.

    Wie ärgerlich. Aber ich bin in Gedanken Feuer & Flamme

  3. freidenkerin schreibt:

    Joooo! Aber Hallo! Ich fahr jetzt auf die Auer Dult und kauf mir dort einen besonders schönen Besen! 😉

  4. Chinomso schreibt:

    …und damit fliegst du in den Odenwald und wir machen uns nen schönen Abend zusammen.

  5. gedankenkruemel schreibt:

    oh ja bei uns sind überall Feuer heute Abend.
    Walburgi wird hier gross gefeiert..Wir gehen
    auch schaun..

    Ich spring in Gedanken übern Besen:-)

  6. Kerstin schreibt:

    Haha – ich spring grad mit dem Staubsauger durch die Wohnung, heut abend leg ich die Füße hoch. Die Kinder sind groß, da muss ich nicht mehr unbedingt da hin. In Königsbrück gibt es kein Feuer mehr und wenn wir nach außerhalb fahren, kann einer nichts trinken – ist halb so schön.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s