Teekesselchen °° K °°

Anfangs hatte ich mich mit vielen anderen für die Idee der Teekesselchen Fotos begeistert. Aber mit der Zeit stellte sich heraus, dass die Auswahl der Begriffe doch sehr eingegrenzt ist (oder meine Kreativität). Wenige Teekesselchen werden von vielen Teilnehmern aufgegriffen. Aus diesem Grunde habe ich entschieden, dass dieser Beitrag mein letzter in diesem Pojekt sein wird. Allen anderen, die offensichtlich noch mit viel Spaß und kreativen Ideen dabei sind, wünsche ich weiter viel Freude an Kerkis Projekt. Und ein Dankeschön an Kerki für ihre Initiative.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Teekesselchen °° K °°

  1. tonari schreibt:

    Schade, dass Du aussteigst, denn ich habe Deine Bilder immer gerne angesehen.
    Der Begriffsauswahl kann man doch kreativ nachhelfen 😉 http://www.singenundspielen.de/id314.htm

    • chinomso schreibt:

      Habe ich auch anfangs gemacht. Wenn auch ein anderer Link. Aber das gefällt mir nicht. Irgendwie lügt man sich selber in die Tasche, wenn man die Begriffe sich aus dem Internet zusammen sucht.

      Und dann hat man sich für einen Begriff entschieden, entwickelt ne Idee und die sieht man dann allerorten wieder.
      Das ist nicht mein Ding. Nicht mehr. Ich habe einfach den Spaß dran verloren. Die aktuelle Collage ist ein Nebenprodukt vom „C“. Ich habe es also nur aufbewahrt und der Entschluß aufzuhören steht schon länger.

  2. Himmelhoch schreibt:

    Irgendwo schade, aber andererseits von mir gut nachvollziehbar, dass du nicht abkupfern willst, sondern selbst kreieren. Ich erinnere mich noch an das wunderschöne Foto mit der Feder und der Decke – rot war es irgendwie.
    Danke für die bisher gezeigten Fotos.

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Ja das ist Schade..aber ich verstehe es auch..

    Wenn man immer die gleichen Ideen wiederfindet
    macht es keinen Spass.

    Ich habe Deine Bilder auch immer gerne angeschaut.
    Danke für die bisherigen.

    Liebe Grüsse
    Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s