Tropf tropf

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Tropf tropf

  1. tonari schreibt:

    Ich denke gerade an all die armen Wasserversorger, denen der Markt einbricht.

  2. chinomso schreibt:

    Wieso? Weil keiner gießen muss??

    • tonari schreibt:

      Ja. Das Problem bei den Tarifkalkulationen ist, dass du einen immens hohen Anteil an Sowieso- bzw. Fixkosten hast, egal ob Wasser verbraucht wird oder nicht. Wenn dann aber nix abgenommen wird, bricht das komplette Gefüge weg und Du musst an anderer Stelle sparen. Blöd, wenn man ohnehin schon ausgeknautscht ist.

  3. Ruthie schreibt:

    Mir ist so kalt…

  4. freidenkerin schreibt:

    Ich geh‘ immer noch mit Wärmflasche ins Bett… *Schlotter!*

  5. april schreibt:

    Bei euch tropft es? Hier schüttet es oder es schnürlt von schräg rechts oben (kann auch links sein).

  6. Himmelhoch schreibt:

    Hätte es nicht Heine gesagt, Chinomso hätte ich es auch abgenommen, diesen Spruch.

  7. chinomso schreibt:

    @all, Achtung Achtung! Heute kommt das schönere Wetter wieder. Unser allgemeines Klagen hat geholfen. Bei Anna-Lena war ja auch ein Wetterklage-Beitrag.

    @Clara, zuviel des Lobes. Aber mal echt. Da treibt es mir ja die Schamesröte ins Gesicht. ….mit Heine verglichen zu werden. Tu das doch dem armen Heine nicht an. Der rotiert sonst im Grab. 🙂

  8. Jorge D.R. schreibt:

    Liebe Chinomso, kannst du mir mal sagen wie das geht, einen Kommentar wiederum zu kommentieren. So ist das doch bei den eingerückten Kommentaren – oder?

    Hier im Süden scheint übrigens ( fast ) immer die Sonne!
    Ätsch 😉

    Jorge D.R.

    • Jorge D.R. schreibt:

      ich glaube, meine Frage war nicht klar genug:
      Der Hyperlink ‚Antworten‘ ist bei WordPress standardmäßig dabei? Oder hast du das programmiert?
      Also jedenfalls finde ich bei Blogspot nichts Vergleichbares.

      Gruß Jorge D.R.

      • Chinomso schreibt:

        Jorge, eine Antwort ist standardmässig immer möglich.

        Man kann dann aber mehrere Ebenen anwählen, sodass es Antwort auf Antwort auf Antwort ….etc. geben kann. Bei mir sind momentan 5 Ebenen möglich.

  9. Kerstin schreibt:

    Echt lusitg. Das Wetter ist wohl derzeit mal wieder Gesprächsthema Nr. 1. Es ist ja auch zum Heulen, bei uns ist seit gestern Dauer-Nieselregen bei 11 Grad. Kann es was Schöneres geben? 🙂
    Hab dennoch einen netten Tag, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

  10. Anna-Lena schreibt:

    Und hier regnet es immer noch.
    Soviel kann ein Himmel doch gar nicht weinen 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s