Bilderrätsel

Was ist das?
Hinweis: Es ist nicht süß. Kein Mango Eis oder so.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Bilderrätsel

  1. ute schreibt:

    eingefrorene kürbissuppe oder möhrensuppe … ?

  2. ute schreibt:

    möhrenchillisuppe mit basilikum ?

    mehr fällt mir grad nicht ein ..

  3. chinomso schreibt:

    ***kreisch-schrei-heul**
    Ich könnte mich ja geheimnisvoll in Schweigen hüllen und merkwürdige unklare Andeutungen machen. Aber neee. Das ist nicht meins.

    Ach, mein Rätsel war zu einfach. 😦 *schmoll* Die Frau ist zu klug für diese Welt.
    Möhrensuppe mit Apfel und Chilli ++ ein Basilikumblatt oben drauf.

  4. chinomso schreibt:

    Ruthie, nein. Seife ist nicht mein Ding. Ich kann keine Seife vertragen. Ich mag es lieber flüssig.

    Und Essen mag ich auch zu gerne. (leider)

  5. chinomso schreibt:

    Doch, aber ich kam erst nach 20 Uhr nach Hause und ein wenig bloggen muss schon sein. Aber jetzt…………ab ins Bett. Gute Nacht.

  6. april schreibt:

    Nein, das geht aber jetzt wirklich nicht. Ich habe jetzt schon einige Sommerrezepte angeguckt und nun das hier. Jetzt grummelt mein Magne und will was (um 23.36 Uhr). Das geht natürlich nicht, jetzt schon gar nicht, denn ich habe mir eine neue Jeans gekauft und die ist knapp. Hm, ist das lecker??

  7. freidenkerin schreibt:

    *Hahaha!* Klasse! 😀

  8. Waldameise schreibt:

    Schaaade, ich hätte gern mitgeraten. Hast du noch ein Rätsel? Nicht? Dann wünsch ich dir wenigstens ein schönes, kühlwindiges Wochenende und sende herzliche Grüße,

    Andrea

  9. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ich hätte vielleicht auf Möhrenbrei getippt, obwohl ich gar nicht weiß, wofür ich den nehmen sollte – ist eher Babybrei.
    Hab ein schönes heißes Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

  10. chinomso schreibt:

    Kerstin, das ist es auch. Weniger flüssig als breiförmig. Aber das macht satt und ist gesund. Und es hat wenig Kalorien. Das ist der Hauptgrund.

  11. Anna-Lena schreibt:

    Möhrensuppe? Ist die noch geforen oder habe ich etwas überlesen?
    Ich hatte natürlich gleich einen süßen Verdacht ;-).

    • chinomso schreibt:

      Ja Anna-Lena, so sieht sie aus, wenn ich morgens ins Büro komme. Bis Mittag ist sie dann aufgetaut und ich mach sie in der Microwelle warm. Sogar einen der Kollegen konnte ich schon für meine Suppe begeistern. Die anderen lästern über meinen Babybrei. Aber püh, es ist mir egal.

  12. ute schreibt:

    uiii 🙂 ich hab allerdings so ein süppchen selbst noch nicht gekocht..

    im moment koche ich selbst grad gar.. mann ist das eine hitze

    lg und ein schönes we

    ute

  13. Pingback: SLR °1° – Möhren-Ingwer-Apfel Suppe | Chinomso's

  14. april schreibt:

    Donnerwetter, das ist aber ein raffiniertes Rätsel. Und ich dachte, ich könnte reinbeißen 😉

  15. Gedankenkruemel schreibt:

    Hach lecker schauts aus..
    und ist es sicher auch.

Kommentar verfassen

