Jetzt gehts lohoooooos!!!!

Nein, es geht nicht um Fußball. Ausnahmsweise mal nicht.

Ich freu mich seit 17 Uhr wie ein Schwammerl. Und ich muss das rauslassen sonst platze ich. Sicher, es gibt Schlechteres als VorFreude zu platzen. Aber es geht mir einfach sooooooo gut jetzt. Sogar karibische Gefühle hatte ich heute schon. Als ich mit vier weit geöffneten Autofenstern auf einer Nebenstrecke (später dazu mehr) nach Hause düste und mir der heisse Wind die Haare verwuschelte und immer wieder ins Gesicht pustete, da erinnerte ich mich an meinen Urlaub auf Barbados in 1999. Damals stieg ich in Bridgetown aus dem Flieger und die heisse Luft, die mir entgegen wehte, die nahm mir regelrecht den Atem. Das werde ich nie vergessen. Sicher auch, weil das mein erster Urlaub in einer so heissen Region war. Und dann heute karibische Gefühle im Odenwald. Auch ausgelöst von dem Glücksgefühl, dass der Urlaub genau jetzt endlich beginnt. (nein, ihr müsst mir jetzt nicht bei jedem Posting wieder und wieder nen schönen Urlaub wünschen. **grins**)

Apropos gute Wünsche für den Urlaub. Ein alter Freund hat mir heute folgenden Wunsch (oder besser gesagt ne nett gemeinte Drohung) per Mail reingereicht, den ich sehr lustig finde und der absolut typisch für seine Art von Humor ist:

„Have fun – wehe Du hast keinen schönen Urlaub – dann musst Du dieses Jahr da noch mal hin!!! 🙂 „

Na, das will ich ja nicht riskieren. Also werde ich mein Bestes geben, dass der Urlaub toll wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Jetzt gehts lohoooooos!!!!

  1. Ruthie schreibt:

    Ja, okay, alles klar. Ich lese die Einträge von neu nach alt 🙂

  2. freidenkerin schreibt:

    Yeah! So ging’s mir heute Nachmittag, als ich mit Fudelchen, ihrem Liebsten und Ruthie auf dem Tollwood-Festival im großen marokkanischen Zelt landete. Am liebsten wäre ich nach Hause gedüst, hätte die Koffer gepackt und wäre in den nächsten Flieger Richtung Marokko gesprungen…

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Guter Spruch 😉

    Liebe Iris
    ich vermute du bist auf dem Weg..*winke*
    ich wünsch dir nochmals eine tolle Zeit..
    viele schöne und spannende Erlebnisse.

    Liebe Grüsse
    Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s