Nochmal schnell helles Lila

Habe ich doch noch was anderes gefunden. Diese Halsbonbons, bei dem schleusslig kalten und unfreundlichen Wetter sind sie untentbehrlich **kicher**  Aber die Dose entspricht dem, was ich unter einem hellen Lila verstehe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, im Bilde, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nochmal schnell helles Lila

  1. Ruthie schreibt:

    Das stimmt. Das ist wunderschönes Helllila. Und ich wünsche Dir sehr, dass Du diese nicht so bald brauchst!

  2. VEB wortfeile schreibt:

    wer hats gemacht? die chinomso! ein schöner farbbeitrag für helllila. ich lutsche immer die zuckerfreien aus der apotheke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s