Herr Surfstick & ich

Liebe Leuz, ich bin im Urlaub angekommen. Der erste Urlaubsort in NRW ist erreicht. Und dank Herrn Surfstick, meinem neuen Reisebegleiter, kann ich euch Tach sagen. Das freut mich sehr. Ich hoffe, euch auch.

Nun werde ich mich aufrüschen und eine alte Freundin besuchen, die ich jahrelang nicht gesehen habe.

Bis spätaaaaa, man liest sich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Herr Surfstick & ich

  1. freidenkerin schreibt:

    Toll, dass du so nen coolen Reisebegleiter hast! 🙂
    Viel Spaß beim Aufrüschen und Freundin-Besuch! 😀

  2. Waldameise schreibt:

    Dann wünsche ich dir und Herrn Surfstick einen tollen mengenvoneindrücken sammelnden Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    so tolle Reisebegleiter sind schon was feines.
    Klar freuen wir uns auch.

    *winkeee*..

  4. marie418 schreibt:

    Meine Erfahrungen mit dem Surfstick letzte Wochen waren gruselig … aber bei dir scheints ja zu gelingen, aber wer wohnt schon, wo ich wohne, gell.

  5. chinomso schreibt:

    Zurück vom Kaffeeklatsch, jetzt aufrüschen für die Grillparty. Ein Fest jagt das andere. Das Highlight des Nachmittags: eine sehr liebe, aber schwer demente Ex-Nachbarin, die kaum noch was mitkriegt oder kaum mehr Leute wiedererkennt, hat mich spontan erkannt (nach ca.4 Jahren zum ersten mal wieder gesehen) Und sie hat sich wirklich von Herzen gefreut. Ihre Augen waren voller Freude und Dankbarkeit. Das ist so wunderschön. Ich hatte ein bisschen Sorge, dass sie mich garnicht mehr erkennt. Das hätte ich schon auch aushalten können. Aber so ist es 1000x besser.

  6. u schreibt:

    hallo iris..
    ein surfstick ist was feines, aber lass dich nicht verleiten ihn in der russanei zu benutzen.
    ich hatte meinen mit in norwegen und war in 2 !! minuten 18 euro los..
    ich wünsch dir eine tolle zeit ..
    lg ute

  7. paradalis schreibt:

    Das klingt toll. Wenn der Urlaub so beginnt, wird alles gut und wunderschön. Hab auch weiterhin eine schöne Zeit, herzliche Grüße!
    🙂

  8. Lebensumbau schreibt:

    …habe eine wunderschöne Zeit mit viel Spaß und Erholung. LG. :-).

  9. Lilie schreibt:

    Viel Spaß beim Feiern …
    Liebe Grüße
    Iris

  10. Bellana schreibt:

    Schön, dass wir auf Deine abwechslungsreiche Posts nicht verzichten müssen. Ich habe den Genossen ‚Feed‘ eingeschaltet, damit mir ja nichts entgeht.
    Grüßle Bellana

  11. Träumerle Kerstin schreibt:

    Eine tolle Urlaubs-Einstimmung. Ich wünsche viel Spaß und noch viel mehr Vorfreude. Mein Sohn hat grad gemeint, so eine Reise nach Russland ist sicher sehr interessant. Ich werd ihm Deinen Bericht dann zeigen – hoffentlich mit vielen Fotos.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  12. Martina schreibt:

    Du Liebe,
    wünsch dir , Schwägerin Ingrid, Jutta und dem Herrn Chünter ganz viel Spaß in Rußland. Pass ein bisschen auf meine Schwägerin auf, denn du weißt ja, manchmal gerät sie außer Rand und Band:))).
    …und sie ist bald eine „richtige Schwiegermutter“….
    Tschüüüssi drück euch beide
    LG Martina

  13. minibares schreibt:

    Wie – was???

    Du bist in NRW ❓
    Wo denn da?

    Es ist ein groooßes Bundesland. Bitte nähere Infos, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, das wäre toll.

  14. Jorge D.R. schreibt:

    Dies ist eine Beschwerde!
    Der letzte Eintrag ist über eine Woche alt.
    Kaum ist der Wildhüter weg,
    gehst du fremd mit Herrn Surfstick.
    Und trotzdem hören wir nichts von dir!
    Das fordert ja zur Spekulation richtiggehend heraus!
    Was mir so spontan einfällt:
    1) Du willst Herrn Surfstick nicht überfordern. Deshalb ruht er friedlich an deiner Seite.
    2) Herr Surfstick ist beim ersten Treffen kaputt gegangen.
    3) Der Umgang mit Herrn Surfstick macht dir so viel Vergnügen, dass du ihn nur intern benutzt.

    Bitte, bitte, liebe Chinomso,
    gib uns etwas Aufklärungs-Unterricht

    In Spannung verharrend
    Jorge D.R.

  15. Emily schreibt:

    Willkommen in unserer schönen Ecke. Und ein Dank an die Surfsticks! Haben sie mich doch auch an der Nordsee begleitet 🙂

    Viel Spaß dir und liebe Grüße,
    Emily

  16. sterntalerchen schreibt:

    huhuuuu ihrs…..gg
    muss schmunzeln….Uuuuurlaub dient doch zur Erholung….und eine Sommerpause auch ohne Internet und Blogschreiberei kann doch auch sehr erholsam sein oder?????

    schönen Urlaub wünscht Sterntalerchen

  17. Bellana schreibt:

    Ich hoffe, Dir geht es gut bei der Hitze, die zur Zeit in Russland herrscht.
    Grüßle Bellana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s