Samstagmorgen in Moskau

Blick aus dem Kabinenfenster am frühen Morgen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Samstagmorgen in Moskau

  1. Ruthie schreibt:

    Klasse! Und die Skyline-Silhouette im Abendlicht von vorher ist auch toll!

  2. Ruthie schreibt:

    … und der Header! Genial!

  3. paradalis schreibt:

    FERNWEH!!!
    🙂
    Ich möchte da auch hin.

    Und der Header ist genial!
    LG!

  4. chinomso schreibt:

    Die Architektur hier ist so sparsam, wie ich sie auf der Reise nur noch selten gesehen habe. Deshalb…. man soll ja langsam anfangen und dann steigern.

  5. april schreibt:

    Was für ein traumhaftes Headerbild! Und selbst die hässlichen Hochhäuser sehen mit der Spiegelung und dem blauen Wasser schön aus. Es wirkt wie ein ganz friedlicher Sonntagmrogen (auch wenn es Samstag ist 😉

  6. Anna-Lena schreibt:

    Deine Reiseerlebnisse kommen scheibchenweise. Das ist gut und steigert die Spannung. Dein Headerbild sieht so richtig nach Väterchen Russland aus, nach Zaren und Zarinnen und geheimnisvollen Mächten…

    Ich freue mich auf mehr..

  7. chinomso schreibt:

    Ja, wenn ich den Reisebericht erst fertig schreibe und auch erst dann Fotos veröffentliche, dann müsst ihr mal so bis Ende August warten. Und wollt ihr das??

    Noch ist ja nix geschrieben. Und die Fotos sind mal gerade erst von der Karte auf den PC gezogen. Also?? Es gibt viel zu tun. Fangt schon mal an. **kicher**

  8. VEB wortfeile schreibt:

    alles so blau und das wasser fast glatt… herrliches sommerreisebild!

  9. freidenkerin schreibt:

    Mich würde das fast spiegelglatte Wasser zum Kopfsprung und Plantschen verführen. Aber vermutlich ist die Moskwa nicht so sauber, wie sie hier aussieht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s