Schneck-Schuß?

Oder doch eher Steck-Schuß?
Vielleicht war es am Ende nur ein Schreck-Schuß?

Dieser Beitrag wurde unter im Bilde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Schneck-Schuß?

  1. fudelchen schreibt:

    Arrgghhh….ein wahrhaft seltenes Exemplar…Schreckschuß 😀

  2. VEB wortfeile schreibt:

    die hat ja wirklich eine merkwürdige form auf dem rücken. wohl beides ;-).

  3. Chinomso schreibt:

    Sieht aus wie ein Durchschuss. Die wurde von irgendwem oder irgendwas angeknabbert.
    Ich lag halbwegs auf der Treppe zu meinem Parkplatz und habe sie aus der Nähe angeschaut.

  4. april schreibt:

    Ich HASSE sie. Sie haben mir alle meine Kohlrabi kaputt gefressen und an den Tomaten sind sie auch, von Tagetes gar nicht zu reden. Nächstes Jahr, wenn ich wieder mehr Zeit habe, sind sie ‚dran‘.

  5. Träumerle Kerstin schreibt:

    Da ist das schwarze Käferchen durchgekrochen – ein Wirt sozusagen 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. tonari schreibt:

    Das ist der berühmte Henkelnacktschneck 😆

  7. skriptum schreibt:

    Vielleicht wartet sie aber auch darauf, dass Du nun endlich mit dem Zentimeter-Maß anrückst! ;o)

  8. minibares schreibt:

    Mit Lochmuster ….

  9. Ruthie schreibt:

    Das Loch ist doch der Schnecken Geschlechtsöffnung…

Kommentar verfassen

