Wunschwetter

Da ist für jeden was dabei. Manchmal nur für Minuten. Aber immerhin.
Alle Wünsche werden bedient.

Morgens, der Tag kann kommen.

Strahlendes Sommerwetter am Mittag.

Brauereiwetter – es braut sich was zusammen.

Das wird Dunkelbier.

Viel Wasser von oben.

Und danach wirds wieder freundlicher.
Auf Regen folgt Sonne.

….und Mondschein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, im Bilde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Wunschwetter

  1. april schreibt:

    DAS ist aber eine geniale Serie, ganz toll. Übrigens: alle finden das: es ist wie im April. April Showers eben 😉 Dir/euch ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    • chinomso schreibt:

      Wirklich, alles dabei. Warm wechselt sich mit kalt ab, mal windig – mal windstill, dann Sonne und wieder Wolken-Regen-Sturm-überflutete Straßen. Ich hätte ein Amphibienfahrzeug gebraucht gestern.

  2. freidenkerin schreibt:

    Haarspray-Testwetter: „… Und die Frisur hält…“ 😉

  3. minibares schreibt:

    Eine wunderbare Idee zu einer supertollen Bilderserie.
    Danke, herzerfrischend, kann ich da nur sagen. Großartig.

    Auf welche Stadt schauen wir denn da? – Und der Hügel im Hintergrund, der interessiert mich natürlich auch.

  4. chinomso schreibt:

    Dann will ich doch mal deine Neugier stillen: Es ist Reinheim im Odenwald und die Burg ist die Veste Otzberg s. auch hier–>
    http://www.rolf-tilly.de/veste/index.htm

  5. fudelchen schreibt:

    So ein Wetterchen, wie bei uns und wenn sich etwas zusammnbraut, dann paßt auch das, denn wir haben eine Brauerei in unserer Stadt.

    Viel Freude wünsche ich dir und liebe Grüße

    Marianne 😉

  6. VEB wortfeile schreibt:

    es könnte eine wochenserie sein, daß es sich alles an einem tag zutragen kann, weiß ich seit gestern ;-).

  7. Anna-Lena schreibt:

    Das ist eine schöne Idee, eine Bildergeschichte über den Tag verteilt. Klasse :-).

  8. paradalis schreibt:

    Das sind wunderschöne Aufnahmen!
    🙂

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    genial..
    alles an einem Tag.
    Einfach Klasse die Idee.

  10. Ruthie schreibt:

    Das hast Du ganz wunderbar gemacht!

  11. Waldameise schreibt:

    Wow, welch tolle Foto-Serie, liebe Chinomso,

    und einen traumhaften Ausblick hast du.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    • chinomso schreibt:

      Der Ausblick ist echt traumhaft. Da möchte man Tag und Nacht auf dem Balkon stehen/sitzen/liegen. Hab auch schon draussen geschlafen. Nur die Piepmätze machen morgens so einen Radau. Da muss man immer flüchten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s