Farbe bekennen °sandbraun°

Mit meinem Urlaubs-Start Anfang Juli bin ich beim Projekt

völlig aus dem Tritt gekommen. Und das möchte ich nun mal nachholen. Eine ziemlich dicke Aufgabe. Aber ich werds schon schaffen.
Dafür muss ich ein wenig in die Archivkiste greifen. Aber anders krieg ich es nicht hin.

Hier sandbrauner Sand an einem Stadt-Strand von Lagos.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Farbe bekennen °sandbraun°

  1. VEB wortfeile schreibt:

    hmmm, reintaps. jetzt will ich sofort in den urlaub.

  2. Ruthie schreibt:

    Sehr schön. Ja, das verlockt wirklich!

  3. Blümchen schreibt:

    *mich mal schnell drin suhlen*
    Herrlich!

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    verlockend. Schöner Sand..
    ich leide gerade an Fernweh..

  5. freidenkerin schreibt:

    Hach, da würde ich mich gerne hinein wühlen! 🙂
    Mir geht’s wie Gedankenkruemel, ich bin chronisch fernwehkrank…

Kommentar verfassen

