Farbe bekennen *silber*

Ich bin eine Elster.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Farbe bekennen *silber*

  1. Audubon Ron schreibt:

    Pretty ring.

  2. april schreibt:

    Der könnte mir auch gefallen.

  3. fudelchen schreibt:

    Ich mag den auch….schick !!

  4. chinomso schreibt:

    Er ist aus Marokko und auch wenn er aussieht und funkelt, als hätte er viele kleine Edelsteinchen „on top“, er besteht einzig und allein aus Silber. Nur das und nicht mehr. Schlicht und auch wieder nicht.

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    der Ring gefällt mir auch..
    aber wieso bist du eine Elster ?
    büdeee klär mich auf 😉

    Liebe Grüsse
    Elke

  6. paradalis schreibt:

    Er ist wunderschön.
    Glaub mir, liebe Chinomso, ich weiß, wovon ich schreibe. Ich bin auch eine Elster. Und muss so Lieblingsstücke immer wieder anfassen und betrachten und bewundern.
    🙂

  7. freidenkerin schreibt:

    Bei dem schönen Ring könnt‘ ich auch zur Elster werden! 🙂

Kommentar verfassen

