Die Unzertrennlichen

…gehen für ein paar Tage offline. Bis zum 11.September ist dann hier
im Blog weitestgehend Funkstille. Ich wünsche euch eine heitere 
Spätsommerwoche und sonnige Tage.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Die Unzertrennlichen

  1. Bellana schreibt:

    Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche.
    Grüßle Bellana

  2. april schreibt:

    Alles Gute, besonders ‚ihm‘,
    wünscht Ingrid

  3. minibares schreibt:

    Alles Gute, und dass er diesesmal gesund wiederkommt. – Du natürlich auch…. ♥

  4. paradalis schreibt:

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
    Herzliche Grüße
    Heike.

    Cooles Foto.
    🙂

  5. Manuela schreibt:

    Ach wie süß die beiden sind! Schönes Foto!

    LG Manuela

  6. Anna-Lena schreibt:

    Alles Liebe und *Daumendrück*!!

  7. Chinomso schreibt:

    Vielen Dank, Ihr Lieben.
    Ja, heute ist Montag und ich bin schon wieder online.
    Alter Internet-Junkie, ich.

    Er geht morgen ins Krankenhaus und ich musste heute den Mr. Surfstick flott machen, damit der Wildhüter den Laptop im KH auch online nutzen kann. Und da ich schon mal online bin, schau ich doch hier vorbei. Klarer Fall.

  8. paradalis schreibt:

    Dann wünsche ich gute Besserung! Mit „schöner Zeit“ lag ich wohl falsch. Im Krankenhaus ist es meistens alles andere als schön.
    😦

    Alles Gute also.

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Alles Gute..natürlich besonders „ihm“
    und das alles gut verläuft.
    Daumen ganz fest drück.

    Liebe Grüsse
    Elke

  10. Jorge D.R. schreibt:

    Das wird er überstehen. Keine Frage!
    Wieso ich mir da so sicher bin?
    Männer wie ihn und mich haut nichts um.
    Einzige Ausnahme: Kluge Frauen.
    Deshalb sind wir auch beide erst einmal
    im Leben umgefallen.
    Und zwar schon beim ersten Anblick von euch.

    Jorge D.R.

  11. Christine schreibt:

    Dann wünsch ich Deinem Wildhüter mal gute Besserung!!!!
    Und lass Dir mal liebe Grüße da

    Christine

  12. freidenkerin schreibt:

    Alles erdenklich Gute und Liebe! 🙂

  13. Waldameise schreibt:

    Ich wünsche auch von Herzen alles Gute,

    liebe Grüße,
    Andrea

  14. Ruthie schreibt:

    Macht’s gut, Ihr süßen Bärlis. Kommt heil wieder…

Kommentar verfassen

