Farbe bekennen °pink°

In meiner Badewanne bin ich Kapitän.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Farbe bekennen °pink°

  1. torenia schreibt:

    *kicher*
    Tintis???

    • chinomso schreibt:

      Tinti was? Wer? Wie? Wieso?
      Ich steh auf der Leitung.

      Gibts neuerding pinke Tintenfische?

      • torenia schreibt:

        Nein, nein. Ich meinte die „Tinti“ Badewasserfarbe. Das sind so Tabeltten aus pflanzlichen Farbstoffen (also „lebensmittelecht“), die im Badewasser aufgelöst werden. War zu Kindergartenzeiten bei meinen Kindern DER Renner und musste in jedes Bad hinein. 🙂
        Kennste nicht?
        Irgendwann gab es die dann auch als Seife, Seifenschaum, Knetseife und weiss-der-Geier-was-noch-alles…

        • chinomso schreibt:

          Nö, kenne ich nicht. 🙂
          Das hier ist ein Badesalz aus dem Reformhaus mit traumhaft schönen Namen und in allen möglichen Farben. Manchmal hatte ich Angst, meine Wanne würde nie wieder weiss sein. Orange, violett, pink, grün und duftend nach Kokos, Brombeer, Rose und Pina Colada.

  2. bigi schreibt:

    Boah, die armen LeuchtturmWärter, die dich durch die pinke See leiten… 😉

  3. tonari schreibt:

    Du badest im Blut der Telekom? 😉

  4. minibares schreibt:

    Ahoi!

    Und fröhliches Plantschen ♥

  5. Ruthie schreibt:

    Superduper Pink-Idee!

  6. freidenkerin schreibt:

    Pina Colada? 😉 Davon würde ich aber lieber gerne eine Badewanne voll trinken, als wie darin zu baden! 😉
    Das ist in der Tat ein originelles Foto!

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    Pinkes Badewasser finde ich cool 🙂

  8. april schreibt:

    *lach* Wofür ist das denn gut? Ein Schönheitsbad?

  9. Lies von Lott schreibt:

    „piiiiiiiink is a colour of fashion…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s