Glatt verpennt

…habe ich den 60.000-er Klick. Ich weiss also nicht, wann der Festtag war. Aber ich danke euch an der Stelle für euer reges Interesse und wünsche mir, dass wir auch weiterhin in Bloggersdorf so viel Spaß haben werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Glatt verpennt

  1. freidenkerin schreibt:

    Sehr gerne, meine Liebe! 🙂
    Bei deinem schönen, intelligenten, warmherzigen und humorvollen Blog schau ich stets gerne vorbei! 🙂
    Schönes Wochenende!

  2. chinomso schreibt:

    **knallrote Birne krieg** Ein verschämtes Dankeschön an dich, liebe Margot.

  3. fudelchen schreibt:

    Das ist ja SPITZE und sogar noch weiße Blümchen, meine Lieblinge…wundervoll.

    Glückwunsch und noch ganz, ganz viele Klicks 🙂

  4. minibares schreibt:

    Wow, SUPER, herzliche Glückwünsche, eine stolze Zahl.

    Du schreibst so liebevoll, humorvoll, lebendig. Es ist eine Freude, bei dir reinzuschaun.

  5. Ruthie schreibt:

    Ich schließe mich auch endlich den Glückwünschen an. Das Blumenherz finde ich wunderschön! Danke, dass Du uns immer so interessante Stories lieferst. (Manchmal komm ich halt mit dem Lesen nicht hinterher, aber ich lass Dich nicht im Stich!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s