Rätselhaftes (+ Auflösung)

Was mag das sein? Das Ungeheuer von Loch Ness in Aspik?
Nein. Hat irgendwer ne Idee und vorallem Lust zu raten?

Kleiner Tipp. Ich habe ES aufgegessen.

Edit:
Nachdem es Doro erraten hat, hier die Auflösung–>  Salat mit gebratenem Lachs

Dieser Beitrag wurde unter im Bilde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Rätselhaftes (+ Auflösung)

  1. Apfel- oder Birnenkuchen mit Aspik?

    Oder doch was Pikantes?

  2. minibares schreibt:

    Apfelkuchen mit Rosinen?

  3. Chinomso schreibt:

    nahe dran…. 🙂

  4. dorosgedankenduene schreibt:

    Sieht merkwürdig aus, ich glaub so wie es da ausschaut würd ich gar nicht dran gehen 😉 Irgendwas Fischiges?

  5. Chinomso schreibt:

    Ja. Das ist es. Ich sende euch heute Abend ein Auflösefoto.

  6. fudelchen schreibt:

    Das ist doch bestimmt Thunfischsalat, den esse ich wahnsinnig gerne….lecker, hatte heute abend eingelegten Hering, aber den Salat würde ich auch noch futtern.

    Schmatz 😀

  7. fudelchen schreibt:

    Is schon komisch, in meiner Benachrichtigung habe ich nur ein Foto gesehen und zwar das mit der Tomate, die andern waren gar nicht dabei….schnieeef 😦

  8. Lies von Lott schreibt:

    Sieht gut aus zumindest mit etwas Entfernung…

  9. minibares schreibt:

    Ooooh, Lachs esse ich unheimlich gern.

  10. freidenkerin schreibt:

    Auf Fisch hätte ich auch getippt, aber auf Salat mit gebratenem Lachs wäre ich nie gekommen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s