Harley Wetter

Kommst du klar? Falls nicht, stell dich auf den Kopf. Dann fällt der Groschen.

Dieser Beitrag wurde unter im Bilde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Harley Wetter

  1. fudelchen schreibt:

    Schönes Teil mit toller Spiegelung !!

  2. VEB wortfeile schreibt:

    ein wunderbare aufnahme. die teile werden ja gut gepflegt und gehütet, s0 daß man dann sehr dankbare motive hat.

  3. april schreibt:

    Eine ganz tolle herbstliche Spiegelung.

  4. Jorge D.R. schreibt:

    Gehört die etwa dir?!?

    • Chinomso schreibt:

      Nein 🙂
      Schlimm genug, dass meine beiden Söhne Motorrad fahren. Ich habe immer Angst um sie.
      Aber ich weiss andererseits auch, wieviel Spaß das macht.

  5. minibares schreibt:

    Super Aufnahme!
    Wozu ein Harley doch herhalten kann, lach.

  6. freidenkerin schreibt:

    Da fällt mir doch ganz spontan der olle Werner Brösel ein: „Öttel, öttel, öttel…“… 😉

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    Klasse Spiegelung.
    ich dachet im ersten Moment sie
    gehört dir 🙂

Kommentar verfassen

