Farbe bekennen °°weiss°°

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Farbe bekennen °°weiss°°

  1. fudelchen schreibt:

    So ein süßer…ist das so ein kleiner, als Mitbringsel ?

    Ich liebe Engel und habe schon eine beachtliche Sammlung.

    GLG Marianne 🙂

    • chinomso schreibt:

      Ja nich? Er ist wirklich süß. Ich habe ihn vor ca. zwei Jahren in einer Gärtnerei gefunden und gekauft. Es ist nicht so ein Mitbring-Schutzengel mit Zertifikat. Und auf der Suche nach WEISS sprang er mir vor die Kamera.

  2. tonari schreibt:

    Ich muss mein weiss auch noch posten.
    Mal gucken, was ich so finde.

  3. minibares schreibt:

    Süüüüß, er drückt sooo viel Vertrauen und Beschütztheit aus.
    Wunderschön.

    Dein Header ist ne Wucht!

  4. freidenkerin schreibt:

    Oh, wie schön! 🙂

  5. Ruthie schreibt:

    Ich hab’s ja nicht so mit Engeln, vor allem nicht mit den dicken Kinderengeln. Aber das scheint eher ein Kindlein zu sein, das in den schützenden Flügeln seines Engels liegt. Das Bild des Schutzengels, der immer um uns ist, finde ich dann wieder schön.

  6. Tanja schreibt:

    Der ist ja süß 🙂 Der gefällt mir auch total gut ! So einen ähnlichen hab ich auch in klein.

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    Wie schön dieser kleine Engel.
    Wie ein Baby das zwischen den Flügeln
    schläft. Schön.

Kommentar verfassen

