Freitagsfüller

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich eine Hälfte anlegen, ein Viertel meinen Kindern schenken und das letzte Viertel für eine oder mehrere grandiose Reisen verplanen. Je nach Größe des Lottogewinns. Aber ich spiele niemals Lotto und gewinne so jede Woche…. meinen Einsatz. Und außerdem finde ich, man sollte niemals unbescheiden sein. Wer,wie ich, Glück in der Liebe hat, der überlässt das Glück im Spiel gerne den anderen.

2. Eine warme Wohnung, ein schöner heißer Tee und ein tolles Buch sind das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino waren wir mehr als ein Jahr nicht mehr.

4. Wir müssten eigentlich vor dem Winter noch unser Wohnzimmer  tapezieren, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauch ich nichts als meinen Wecker.

6. Reisepläne schmieden machen und von neuen Zielen träumen, davon bekomme ich nie zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich nach den üblichen Samstagspflichten wie Wäsche machen und einkaufen geplant,dass wir welche an die Wand werfen…… Und zwar werden dann die besten Fotos der letzten Monate mithilfe eines Beamers mal groß an die weiße Wohnzimmerwand geworfen. Das gibt keine Flecke und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter Rad fahren und Fotos machen, den goldenen Herbst einfangen.

Eingesammelt bei Barbara hier

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitagsfüller

  1. Tanja schreibt:

    Das mache ich auch total gerne; überlegen wann und wohin man fahren kann und dann davon zu träumen….*seufz*. Wir sind gerade auch wieder dabei, uns zu überlegen, was wir nächstes Jahr machen 😉
    So, und jetzt werde ich erstmal nachlesen, was ich hier in den letzten Monaten bei Dir verpasst habe 😉 Wie Du sicherlich gemerkt hast, war ich gaaaaaaanz lange nicht da. Aber jetzt bin ich wieder voll im Bloggerleben drin *grins*

  2. freidenkerin schreibt:

    Wünsche deinem Wildhüter und dir viel Freude bei allem, was ihr tut – inklusive Bilder an die Wand werfen… 🙂
    Herzlichst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s