Eine freudige Überraschung

…hat mir Ruthie (den Link spar ich mir. Denn wer kennt nicht Ruthie??) diese Woche bereitet.  Mit dieser traumhaft schönen Karte

..kam dieses Buch. Ich habe noch nicht angefangen zu lesen, denn ich bin noch an Connie Palmen dran. Aber dann…..
Danke, du Liebe.

Dieser Beitrag wurde unter Aus meinem Briefkasten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Eine freudige Überraschung

  1. Ruthie schreibt:

    Bitte, Schatz. Der 2. Versuch hat geklappt (musste ja!), und das freut mich natürlich sehr. Ich hoffe, der Lesestoff gefällt Dir.

    „… denn wer kennt nicht Ruthie…“ Danke für die Blumen 😀

    • Ruthie schreibt:

      Haha! Und jetzt hab ich auch noch ein tolles Autogramm von Deinem liebsten Wildhüter. Das wird gerahmt und übers Bett gehängt 😉

      • Chinomso schreibt:

        **grübel** Das hat aber jetzt gedauert, bis ich begriffen habe, wo du das her hast. Aber dann fiel mir ein, dass er ja Autogrammstunde hatte. Und auf besonderen Wunsch von Frau Ruthie hat die Berühmtheit, seine Hochwürden, der Wildhüter der Ruthie ein Autogramm zukommen lassen. **kicher**

  2. freidenkerin schreibt:

    Die Ruth hat ein Herz, das ist größer als ein Bergwerk… 😀

  3. VEB wortfeile schreibt:

    das freut mich, liebe chinomso. dann kannst du einen leseherbst veranstalten. liest du gerade „ganz der ihre“?

Kommentar verfassen

