Postkarten Swap °°Karte 2 & 3°° (editiert)

Dienstag erhielt ich eine weitere Postkarten aus Janas Postkarten Swap . Sie kam von Sven aus Berlin. Guckst du hier??

FOTO

Siehst du nix?
Nö. Ich auch nicht mehr. **jaul** Habe ich doch heute morgen, die Fotos von den neuen Postkarten von der Kamera gezerrt, schnell kleiner gebrutzelt, in meinen Photobucket gestopft und den Fotolink hier als Entwurf gespeichert—– schnell ins Büro gedüst.
Und dann fummel ich hier mit Fotolink und Text rum und was passiert?? Fotolink gelöscht. **schnief** Und tagsüber komme ich von hier aus nicht an meinen Photobucket. **wein**
Ergo–> Foto wird nachgereicht. Versprochen. Sorry an Sven.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Aber jetzt mal

Karte numero 3 kam gestern von Heike, die es sicher gern hat, wenn man mit ihr auf ihrer roten Couch Platz nimmt und sich ein wenig mit ihr unterhält. Das werde ich in den nächsten Tagen mal tun. Aber nur dann, wenn ich nicht gerade wie die süße Maus in der Wannentasse sitze und lese. Heike meint, das wäre doch auch ein schöner Ort für mein geliebtes embryonales Lesen. Das kann sie ja nur wissen, wenn sie sich hier schon ein wenig umgeschaut hat. Denn Heike und ich sind neu, sie für mich und ich für sie. Schön und spannend finde ich das.

Ach ja, hier die Karte von Heike. Mit Blitz fotografiert –> plus Mondschein 

Ohne Blitz —> minus Mondschein.

Und last but not least kam gestern eine wunderhübsche Mumble Karte. Meine erste Weihnachtskarte in 2010. Und die schickte mir die liebe Bigi. Die Karte kam außerhalb eines Projektes wie „Postkarten Swap“.
Sie ist quasi ihr eigenes Projekt.
FederLesen & Meer.
**werbetrommelrühr** “
Kommet zuhauf, Psalter und Harfe spielt auf…
lasset den Lobgesang hören“
**tüdellüh**

Anmerkung:
Auf meine Frage, ob ich Post habe, antwortete der Wildhüter gestern: „Ja, zwei Postkarten. Eine mit ner Maus und eine mit ner Mickey Mouse.“
*soifzz* Kennt einer nen guten Optiker??

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Postkarten Swap °°Karte 2 & 3°° (editiert)

  1. Heike schreibt:

    *freu*
    schön, dass die Karte angekommen ist… hab ich doch noch sooooooo alte Briefmarken gehabt (solche, wo noch DM-Werte drauf waren und der €-Wert ganz klein gedruckt ist)… war spannend, ob die Karten denn auch ankommen!
    Und dann hat sie auch noch gefallen, das freut mich am meisten! Natürlich habe ich mich vorher ein bisschen über dich „schlau“ gemacht! Aber schlau ist zuviel gesagt… wie du sagst, wir sind und (noch) fremd!

    Ganz liebe Grüße von der rotenCouch,
    Heike

  2. VEB wortfeile schreibt:

    vielleicht braucht der wildhüter nur einen kleinen schubs in richtung zeichendeutung und gar keinen optiker. mach dir nüscht draus ;-). schön, daß du wieder neue blogs entdecken kannst und handgeschriebene zeilen erhalten hast.

  3. bigi schreibt:

    *lach* wobei hier jeder Zweite darauf wettet, dass Mumble OhrenSchützer aufhat.
    Nicht ganz klar ist weilwegenobs des Baulärms oder der Kälte, die über uns eingebrochen ist.
    Dicken Knussi
    bigi

  4. tonari schreibt:

    In des Wildhüters Heimat gibt es eben keine Mumbles 😉
    Ich hab schon jede Menge dieser tollen Postkarten bei Bigi geordert. Mein diesjähriges Weihnachtsfest steht voll im Zeichen der Möwe 🙂
    Ansonsten warte ich noch voller Hoffnung auf Karte Nummer drei.

  5. Ruthie schreibt:

    Die Karten sind ja klasse! Ob mit Mond oder ohne ist aber nicht so wichtig. So ’ne Kartenaktion können wir gerne bald wieder machen. Find ich gut!

  6. minibares schreibt:

    Autsch, mein Bauch tut weh vom Lachen.
    Ja ich kenne einen guten Optiker…
    Die Lesemaus in der Tasse ist ja goldig.
    Und der Piepmatz ein Wonne.

  7. julia schreibt:

    danke nochmal für deine karte! poste sie gerade. ein wunderschönes wochenende wünscht
    julia

  8. Gedankenkruemel schreibt:

    Was für tolle Karten.
    Maus im Tee..herrlich

    Ein schönes Wochenende
    mit allen was du planst..

    Liebe Grüsse
    Elke

Kommentar verfassen

