Farbe bekennen *limette*

Heute habe ich dann doch noch „ne Limette“ gefunden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, im Bilde, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Farbe bekennen *limette*

  1. fudelchen schreibt:

    Neee, ist das jetzt ein Blumenkohl oder dieser andere, grüne oder hast Du das bearbeitet 😀
    Finde ich aber klasse !!

    • chinomso schreibt:

      Blumenkohl. Genau. Es ist nicht dieser andere, der solche „Türmchen“ baut. Es ist ein Blumenkohl in dieser Farbe. Nicht bearbeitet. Habe ich heute bei Feinkost Albrecht gekauft.

  2. VEB wortfeile schreibt:

    hmmm, blumenkohl gebraten und mit käse überbacken wär auch mal wieder was. das foto ist super und farblicher volltreffer.

  3. VEB wortfeile schreibt:

    ich wollte vor dem farblichen noch 1 ein einfügen, schon abgeschickt :roll:.

  4. tonari schreibt:

    Lief das schon unter Romanesco oder nur unter Grüner Blümenkohl?

    • chinomso schreibt:

      Weiss ich nicht. Er kam, ich sah, er siegte. Wir haben uns nicht mal vorgestellt. Ich kenne seinen Namen nicht, habe ihn einfach mit nach Hause genommen, weil er mir gefiel. Namen sind Schall und Rauch.

      • paradalis schreibt:

        *g*
        Nur schade, dass er nicht überlebte.
        🙂

        • chinomso schreibt:

          Doch, er lebt noch. Ich bin nicht so für one night stands. Aber ne Langzeitbeziehung werden wir wohl auch nicht haben können. Er wird aus Altersgründen aufgegessen werden müssen. Ich werde ihn genießen solange er jung und knackig ist. Dann kommt er in den Topf.

  5. freidenkerin schreibt:

    Also, Romanesco klingt doch wesentlich romantischer als Grüner Blumenkohl! 😉

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Ungewöhnlich ?

    Hab solch einen in der Farbe noch
    nie gesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s