….kaum ist ein Jahr um

…schon haben auch Asterix, Obelix und Frau Tonari wieder Geburtstag.
Letztes Jahr wusste ich es noch. Guckst du mal hier?

Dieses Jahr hätte ich beinahe die liebe Frau Tonari vergessen. ***grün-und-blau-ärger*** Aber nur beinahe. Also meine liebe Frau Tonari—-**trommelwirbel***

Auch dir ein wunderbuntes neues Lebensjahr und eine Gesundheit, die ihresgleichen sucht.

 
 
 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu ….kaum ist ein Jahr um

  1. tonari schreibt:

    Dank Dir herzlich für die frischen Blumen. Da kann ja kaum noch was schiefgehen mit der Gesundheit im neuen Lebensjahr, bei so viel guten Wünschen. Aber ich werde man nicht zu dicht mit der Nase ran gehen, die Blütenpollen sind sehr farbintensiv 😉

  2. VEB wortfeile schreibt:

    pssst, ruthie hat heute auch *konspirativ guck*. und frau tonari gratuliere ich heute zum vierten oder fünften mal. kann ja nicht schaden. alles liebe euch beiden.

  3. Audubon Ron schreibt:

    Beautiful flower.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s