Rosenruthie hat Geburtstag

Liebe Ruthie
Alles Gute zu deinem Geburtstag,
Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr
wünsche ich dir

Hab einen schönen Tag, lass dich feiern.
Wir Blogfreunde feiert virtuell mit, hier und anderswo.

Ich habe dir ein paar Blömmsche mitgebracht. Sie sind schon bisschen älter (von meinem 50-ten…was gut für mich ist, kann ja für dich nicht schlecht sein) Älter sein heisst ja nix. Das sind wir auch. Und? Sind wir nicht toll?? **kopfnick** Sind wir!!

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Rosenruthie hat Geburtstag

  1. dorosgedankenduene schreibt:

    Na, da schließ ich mich doch gleich und gerne an. Auch von mir hier ganz herzliche Glückwünsche liebe Ruthie.
    Lieben Gruß Doro

    Wow, was für ein toller Strauss!!!!!

  2. tonari schreibt:

    Bei mir muss die Knef singen. Ich habe einfach kein schönes Rosenfoto parat.
    Alles Gute für Dich auch hier noch einmal.

  3. fr.moehre schreibt:

    Dann schließe ich mich auch mal ganz herzlich an: Alles gute zum Geburtstag 🙂

  4. Alle Guten Wünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Ruthie!

    Mögen sich all Deine Wünsche – die gut für Dich sind – erfüllen!

    Schönen Tag!

  5. VEB wortfeile schreibt:

    mensch, glückwunsch! jetzt seh ichs auch, ich blödi!

  6. Ruthie schreibt:

    Liebe Iris,
    hab allerbesten ♥lichen Dank! Ich hab es am Freitag Abend schon gelesen und mich über Deinen Kommentar schlapp gelacht! Ich komme jetzt erst hinterher mit Lesen und Kommentieren… Ist echt lieb von Dir!

    An die anderen Gratulanten: Vielen lieben Dank!

Kommentar verfassen

