Inside7 am Mittwoch mit erheblicher Verspätung

Eigentlich heisst es InSide7 am Mittwoch, aber da die Zeit rast, kommen meine Gedanken erst am Donnerstag zutage. Selbst große Unternehmen, wie die Bahn, kennen solche Probleme mit Verspätung. Warum nicht auch ich?? (Annelie möge mir verzeihen.)

aus der Küche… kommen bei mir zu Hause gerade viele neue, nie gekannte Leckereien

eines meiner Lieblingsdinge ist… mein kleines rotes Auto, das nun mir ganz allein dient, seit der Wildhüter einen VW Bus besitzt.

ich bin dankbar für… meine robuste Gesundheit

mir fehlt… eigentlich so gut wie nix. Und das bezieht sich nicht nur auf meine Gesundheit.

unter meinem Schreibtisch… im Büro sieht es ausgesprochen ordentlich aus. Zu Hause dagegen herrscht Chaos = Kabelsalat

schlechte Nachrichten… wünsche ich niemandem

ich wünsche mir… dass diese zufriedene Lebensphase noch sehr sehr lange andauert

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Inside7 am Mittwoch mit erheblicher Verspätung

  1. fudelchen schreibt:

    Kabelsalat…genau wie bei mir zu hause, schlecht zu putzen 😦
    Meine Gesundheit ist seit einiger Zeit gar nicht mehr so robust, das war vor 2 Jahren und mein ganzes Leben lang eigentlich immer ok.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    Marianne 🙂

  2. Manu schreibt:

    Bin gerade auch sehr zufrieden und könnte schnurren wie eine Katze:
    vormittags wärmende Herbstsonnenstrahlen im Thermalbad genossen und danach eine lange Massage…. Später noch eine Katze gestreichelt und Leckeres im Hofladen eingekauft…. So könnte es noch weiter länger weitergehen.

    Das wünsch ich dir auch weiterhin: Zufriedenheit und glückselige Momente

  3. freidenkerin schreibt:

    Oh, Kabelsalat habe ich hier auch! Einerseits ist das von Vorteil, denn dies hat mich schon mehrmals davor bewahrt, meinen depperten Schleppi aus dem Fenster zu schmeißen… 😉
    Herzliche Grüße!

  4. Audubon Ron schreibt:

    Yes, many blessings.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s