No go – Orte

Stöckchen nehm ich selten mit. Aber das folgende habe ich bei Worti (gut) gefunden und eingesteckt.

10 Orte, wo man mich garantiert nicht findet:

1. Stierkampf Arena

2. Gemischte Sauna

3. Swinger Club

4. Fußballstadion

5. Die Wiesn

6. Zuschauer bei einem Boxkampf oder beim Wrestling

7. Auf einer Ski Piste

8. Im „Musikantenstadl“ – bei „Wetten das“, bei „Florian Silbereisen & Co.“ (auch nicht unter Androhung von Gewalt)

9. in einem In-Club auf Ibiza

10. barfuß im tropischen Regenwald

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu No go – Orte

  1. Ruthie schreibt:

    Mich würdest Du da auch nicht finden, wobei mich Skifahren reizen würde, wenn ich nicht schon „so alt“ wäre… Und bei Wetten, dass… hab ich heute Abend überm Bügeln mal wieder reingeschaut, aber das wird immer unerträglicher!

    • chinomso schreibt:

      Ich glaube, ich würde mir nicht nur die Beine brechen. Sicher knick-knack gleich das G’nick. Aus die Maus.

      Aber wenn man ein Leben lang auf den Brettln g’standn ist, dann kann man das auch in unserem hohen Alter noch. Der Louis Trenker, der konnte das bestimmt. Aber nu isser dooood. Wir können ihn nicht mehr fragen.

  2. Wortman schreibt:

    Unterschreibe ich alles blind. 🙂

  3. freidenkerin schreibt:

    *Grööööhl!* 😆 Bei Nummer Acht würdest du mich auch niemals finden, selbst unter Androhung härtester Strafen nicht!

  4. Seelenbalsam/Schylien schreibt:

    ….einige dieser Orte, würde ich nie und nimmer aufsuchen….

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Unterschreib ich auch alle.

    Boxkämpfe musste ich mir als Kind anschaun,
    weil mein Stiefvater Mundschütze für Boxer
    nach Mass machte, und er mich sehr oft mitnahm.

    Heute würde ich niemals einen Boxkampf geschweige denn
    Wrestling anschaun.

    Liebe Grüsse
    Elke

  6. Audubon Ron schreibt:

    11. In Ducks Mahal comments. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s