Rapunzeliges

Wenn schon das schöne Wetter vorbei gezogen ist, dann muss ich doch mit der Fotobeute bisschen rumspielen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Rapunzeliges

  1. Ruthie schreibt:

    Bist Du das? Oder Pippi?

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Oder beide ? 🙂
    Nette Spielerei.

  3. chinomso schreibt:

    Nee, die waren auch mal kurz. Aber als sie dann mit ihrem Friseur mehr und mehr unzufrieden war, entschloß sie sich die Haare lang wachsen zu lassen. Dass die Kerle dann an den Haaren hochklettern konnten und sie Abend für Abend besuchten, dass sie auf diese Weise ihr knappes Taschengeld aufbessern konnte, war reiner Zufall. Aber sie war bald die bekannteste Hure im ganzen Land und ihr Ruf war in der Branche legendär, wie der von Domenica. **grins**

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s