Teuflisch gut

…tut mir immer ein Besuch beim Friseur. Und ich weiss auch wieso. Da sind die Wände so wunderbar dekoriert. Dieses Foto ist allen Ernstes bei meinem letzten Friseurbesuch entstanden. Und wenn mir eine sagen würde: „Ach, geh doch zum Teufel!! “ (…was mir noch nie passiert ist) dann würde ich fröhlich pfeifend einen Friseurbesuch einschieben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Teuflisch gut

  1. freidenkerin schreibt:

    Scheint ja ein teuflisch guter Friseur zu sein. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s