Adventsgrüße von Esterhazy

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Adventsgrüße von Esterhazy

  1. freidenkerin schreibt:

    Sehr futuristisch! 😉

  2. sweetkoffie schreibt:

    Das ist doch mal etwas erfreulich anderes im adventlichen Einheitsbei.
    Gefällt mir!
    LG Sweetkoffie

  3. paradalis schreibt:

    Ach!! Jetzt muss ich gleich weinen!
    🙂

    Esterhazy hat es wirklich gut bei dir!

    Liebe Adventsgrüße
    Heike.

    • chinomso schreibt:

      Meine Jungs + Freundin haben ihn Mittwoch auch bewundert. Die kannten ihn noch nicht. Nicht mit und nicht ohne Deko.

      Britta, grün? Ja stimmt. Muss ich mal machen. Nur zuviel darf er nicht tragen. Er ist kein Gewichtheber.

  4. tonari schreibt:

    Ein bisschen grün stände ihm gut 😉

  5. april schreibt:

    Er ist kein bisschen älter geworden, der Hazy. Und er macht sich richtig gut so.

    • chinomso schreibt:

      Er ist einfach mit Liebe erschaffen worden von der lieben Paradalis.
      Das merkt man. Ein Kind der Liebe. Und das, nachdem man ihn achtlos in den Dreck geworfen hatte. **hach**

  6. seelenbalsam schreibt:

    Wow, das finde ich total schön und klasse. Das wäre was für einen Kunstkindergarten. Hm, wenn ich viel Geld hätte, würde ich eine Kunst-Kita eröffnenen, in der Künstler ihre Sachen ausstellen und kinder in Berührung mit Kunst kommen können!

    __________________________

    Gerne bin ich hier gewesen
    und gerne hab ich hier gelesen,
    ich hab mich einfach auch getraut
    und mich hier einfach umgeschaut.
    Und was ich gesehen, es gefiel mir sehr gut,
    drumm fasse ich all meinen Mut
    und lade dich zu einem kleinen Projekt bei mir ein,
    vielleicht schaust du einfach mal bei mir rein!
    Ich würde mich freuen!

    http://seelenbalsam.wordpress.com/2010/11/22/projekt-zauberworte/

  7. minibares schreibt:

    Auf alle Fälle mal was anderes, grins.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s