Undercover agent

Niko Laus ermittelt


Und dann wird er euch fragen….

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Undercover agent

  1. dorosgedankenduene schreibt:

    Der sieht ja finster aus. Aber irgendwie auch interessant und regt erst mal zum Überlegen an. Hast du die Farben umgekehrt? Jedenfalls ne tolle Idee.
    LG Doro

    • chinomso schreibt:

      Eigentlich habe ich ihn auf schwarz/weiß umkrempeln wollen. Aber dann isser so geworden. Fand ich dann auch irgendwie gut. Und das bisschen Angst machende ist gewollt. Er erinnert mich an gewisse bärtige Leute, denen man nachsagt, dass Gefahr von ihnen ausgeht. Das war meine Assoziation.

  2. freidenkerin schreibt:

    Huh! Der sieht aber abgefahren aus! 😯

  3. minibares schreibt:

    Ups, ob ich deeeen reinlasse, wenn der klopft? DAS muss ich mir noch überlegen…

  4. Anna-Lena schreibt:

    Voll krass! (würden meine Schüler sagen 🙂 ).

  5. bigi schreibt:

    *schnelldenkaminzustopfunddiestiefelversteck*

Kommentar verfassen

