Mein Buchwichtel Buch

Am 24ten habe ich das Buch von Susanne ausgepackt, was eine Woche vorher bei mir durch diese Buchwichtelaktion ankam. Und ich habe mich sehr drüber gefreut. Es sind 3 Geschichten in einem Buch. Gelesen habe ich es noch nicht. Das kommt noch. Vielen Dank an der Stelle an Susanne, die offensichtlich kein Blog hat. Schade eigentlich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s