Schneckenpost hat Hochsaison

Hier mal meine Gesamtausbeute an Wichtelpostkarten und Weihnachtskarten ohne Wichtelhintergrund. Eine Wichteline war Denise, eine weitere Karte kam von Sigrid aus dem Forsthaus, eine von DelfinStern (ohne Blog). Christin war auch eine Wichteline. Die 5. Karte könnte nun die von Elke sein oder von Frau Tonari. Aber da die beiden mir auch sonst schon mal einen Kartengruß zukommen lassen, ist das unklar. Aber das macht mal überhaupt nix, denn ob Wichtel oder Nicht-Wichtel, ich habe mich über alle Karten sehr gefreut. Vielen Dank an alle.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Schneckenpost hat Hochsaison

  1. fudelchen schreibt:

    Hast du 4 x die gleiche Karte bekommen ?

  2. tonari schreibt:

    Ich bin kein Wichtel. Jedenfalls nicht für Dich.
    Ich bin eine Sowiesokartengrußschreiberin.

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Erstmal….
    Oh wie schön das sie doch noch angekommen ist liebe Iris.
    Die Post scheint dieses Jahr alle Karten zwei mal um die Erde
    versand zu haben bevor sie sie zustellten.

    Nein, meine an Dich und deinen Wildhüter das war keine Wichtelkarte,
    sondern eine private.
    Wie sagt Frau tornari so schön..den Ausdruck finde ich gut 🙂
    Ich bin auch eine „Sowiesokartengrußschreiberin¨an dich.

    Und Danke liebe Iris, ja deine kam Gestern (Dienstag 28.) an.
    Ich hoffe so sehr es klappt dieses Jahr..würde mich so freuen.

    *liebdrück* wenn auch nur virtuell..
    Liebe Grüsse

    Elke

  4. torenia schreibt:

    Ach, das ist ja mal schön…

    Ganz besonders mag ich übrigens die Birne. *kicher*

  5. bigi schreibt:

    Jöö, Mumble ist ja echt weit rum gekommen. Wie schön!

Kommentar verfassen

