the end – Wenn Weihnachten vorbei ist

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu the end – Wenn Weihnachten vorbei ist

  1. Ruthie schreibt:

    Oh, was für ein tolles Bild – ich kann das Essen riechen. Und der Titel ist auch genial 😉

    Liebste Grüße Dir!♥

  2. fudelchen schreibt:

    Prima…habe gerade Spaghetti Carbonara gegessen…selbstgemacht. Tausendmal besser als Ente 😀
    Ich esse Ente für mein Leben gern 😕

  3. Ich bin sooo satt, ich mag kein Blatt.
    der Anblick verursacht beinahe eine Gallenkolik 😉 …
    Aber nur beinahe *gg* …
    Ab nächster Woche kann ich wieder schlemmen, momentan geht’s weniger fettreich zu.
    Liebe Grüße, Anette

    • chinomso schreibt:

      Ich traue es mich kaum zu sagen…. 🙂 …. ich habe 1,2kg abgenommen an Weihnachten. Was aber nicht an zu wenig Essen lag oder dass ich mich gar kasteit hätte. Neeee, ich habe nichts aber auch garnichts ausgelassen. Aber ich habe viel im Schnee getobt. Das muss es gewesen sein. 🙂

  4. tonari schreibt:

    Bei uns war es Conejo gut, alles gut.
    Freut mich zu lesen, dass Weihnachten gewichtsmäßig nicht geschadet, sondern eher geholfen hat. Supi.

  5. freidenkerin schreibt:

    Hach, da hab‘ ich jetzt so richtig den Entenduft in der Nase… 🙂
    Bei mir gab’s Schnitzel, am ersten Feiertag paniert, am zweiten natur gebraten… 😉
    Herzliche Grüße!

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Schaut lecker aus..
    aber Ente ist nicht so mein Ding.

    Ich esse hier ja nach schwedischer Art 🙂
    Dieses Jahr mal nicht, sondern ein anderes Gericht.
    Mein Besuch wollte diesmla kein schwedisches.

    Liebe Grüsse
    Elke

  7. torenia schreibt:

    Oh, sieht das LECKER aus!!!!!!
    *schlemm*

    Schickst Du mir genau SO einen Teller voll rüber????? 🙂

  8. Jorge D.R. schreibt:

    Das sieht ja echt lecker aus.
    Ich liebe Ente, aber Gans noch mehr.

    Auch von mir die besten Wünsche für ein gutes neues Jahr 2011.
    Herzlich
    Jorge D.R.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s