Zweitausend + 11

Der Wildhüter und ich wünschen euch einen angenehm sanften, turbulenten, wilden, feuchtfröhlichen, fruchtbaren, stillen, kulinarisch außergewöhnlichen, saftigen, bombastischen, kalorienreduzierten, unvergesslichen, frostigen, geilen, fröhlichen, blumigen, tropisch warmen, durstigen, verregneten, vegetarischen, durchgeknallten, vitaminreichen, sehnsüchtigen, beschwipsten, nüchternen, voll fett krassen, träumerischen und hoffnungsschwangeren (*)Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2011. Dieses kommende Jahr möge uns allen nur Gutes und Schönes bescheren. Tränen sind aber auch 2011 erlaubt und willkommen, solange es sich um Freudentränen oder Tränen der Rührung und des Glücks handelt. (*) zutreffendes bitte auswählen, Mehrfachnennung möglich

Mein Sohn Ben ist schon vor mehr als drei Stunden in Sydney durch das 2011-er Tor gegangen. Bei ihm ist es jetzt bereits 03:30 Uhr am Neujahrsmorgen. Ich bin besonders gespannt auf die Fotos vom Feuerwerk über dem Opernhaus am Hafen von Sydney. Und wenn die gelungen sind, dann werde ich sie mit euch teilen. Versprochen.

Have fun

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Zweitausend + 11

  1. fudelchen schreibt:

    5.’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    :::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•

    Leute lachen
    Böller krachen
    Schlager dröhnen
    Tiere stöhnen
    bunte Lichter in der Luft
    Raketenlärm – und schon verpufft.
    Rack und Zack und Knall und Bumm!
    Und das alte Jahr ist um!
    *:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
    Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
    es bringe Dir viel Glück und Segen,
    erfülle Dir die Wünsche
    all\\\\\\\\\\\\\\\’
    ob noch so groß sei ihre Zahl.
    Die Zukunft müßt\\\\\\\\\\\\\\\’,
    hätt\\\\\\\\\\\\\\\’ ich
    zu
    walten,
    sich Dir auf\\\\\\\\\\\\\\\’s
    freundlichste
    gestalten.
    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•

    Herzlichst ♥ Marianne

    • chinomso schreibt:

      Marianne, ich bin sprachlos. Wie wunderschön.
      Vielen Dank. Auch für dich und deine Lieben ein gutes Jahr voller Gesundheit. Alles andere findet sich dann von selbst.

  2. freidenkerin schreibt:

    Meine Liebe, ich wünsche dir und deinem Wildhüter auch von Herzen einen unbeschwerten, guten, fröhlichen, hemmungslosen, ausgelassenen, feucht-fröhlichen, schlemmermässigen, liebevollen, witzigen, kurzweiligen Rutsch ins Neue Jahr! Und für 2011 alles erdenklich Gute und Liebe, Gesundheit, Wohlergehen, Erfolg, Lachen, Freude, und was es sonst noch an schönen Dingen gibt… 😀
    Und für mich hoffe ich, dass wir uns im Neuen Jahr persönlich kennen lernen werden! 😀
    Herzlichst!

    • chinomso schreibt:

      Margot, auch dir vielen Dank und ein gutes Jahr. Wie sehr würde mich das freuen…. ein Treffen face to face. Das wär toll. Bist du bei Paradalis dabei?? Wir jedenfalls planen das fest ein.

      Alles Gute.

      Ich muss mich gleich um die Gäste kümmern. Sitze hier fertig gestylt und parat für den Empfang der Besucher. Der Herr des Hause rührt noch in den Töpfen. Heute gibts nur afrikanisches Futter (passend zu den Gästen). Und was für leckeres. Mjammi.

      • freidenkerin schreibt:

        Also, ich habe ganz, ganz fest eingeplant, bei Paradalis‘ Treffen dabei zu sein! 😀
        Genießt den Abend, den Jahreswechsel – und das leckere Essen!
        Ich werde meinen „Revuekörper“ jetzt auch in die Küche schleifen… 😉

  3. Bellana schreibt:

    All dies wünsche ich Dir auch. Ich freue mich schon auf Deine Posts 2011. Bleibt gesund!
    Grüßle Bellana

  4. Wow, ist das ein fröhliches Foto!

    Euch einen Guten Rutsch in ein Gesundes, Glückliches 2011!
    Und all das, was Du uns wünscht!

  5. dorosgedankenduene schreibt:

    Hallo Ihr Beiden,
    ein wunderbares fröhliches Foto von Euch beiden, es strahlt soviel Lebensfreude aus. Herrlich. Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen fürs Neue Jahr alles erdenklich Gute.
    Einen lieben Gruß
    Doro

  6. Tanja`s Allerlei schreibt:

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir 🙂

  7. Waldameise schreibt:

    Mein Start war zwar weniger spektakulär, aber ich hab da einiges in deinen Wünschen entdeckt, das ich mir herausklauben möchte.

    Alles Liebe für euch und liebe Neujahrsgrüße,
    die Waldameise

  8. Anna-Lena schreibt:

    Ein tolles Foto von euch beiden, schön, dass ihr so um die Wette strahlt :-).

    Unberührt möchte das neue Jahr Stück für Stück erobert werden.
    Lassen wir uns darauf ein.
    Mit den besten Wünschen für euch zum neuen Jahr
    Anna-Lena

  9. tonari schreibt:

    Das „verregnet“ nimmste jetzt aber zurück, oder? Wie kann man allen Ernstes seinen Lieben so was an den Hals wünschen? Glatteisprovokatin, wildhüterische 😉

    • chinomso schreibt:

      Ach nööööööööö, das war doch die mögliche Wetteransage für Sydney (die nicht eintraf).

      Das würde ich doch uns/euch unter den hiesigen Bedingungen nicht antun wollen. Es regnet aber trotzdem. Oder sowas wie Schneeregen. Aber bei Tauwetter.

  10. paradalis schreibt:

    Ihr Lieben, das sind so viele schöne Wünsche, als ich sie durchgelesen hatte, habe ich bereits schon wieder den Anfang vergessen.
    🙂
    Aber glücklicherweise kann ich hier ja immer wieder zurückkommen und nochmal lesen.

    Euch wünsche ich genau das, möge alles in Erfüllung gehen, was ihr so vorhabt. Und auf unser Treffen freue ich mich ganz besonders!

    Liebe Grüße
    Heike.
    🙂

  11. Gedankenkruemel schreibt:

    Was für eine wunderschönes Foto von euch beiden
    soviel Freude strahlt es aus, da wird einen ganz warm
    ums Herz beim anschaun.

    Schöne tolle Wünsche, alles da. Danke.

    Alles liebe
    Elke

  12. die Sanne schreibt:

    ach.. .. schöööön

    Vielen Dank für die lieben Wünsche. So einige davon habe ich mir ausgewählt.

    Ein segensreiches Jahr 2011 wünsche ich Dir.

    die Sanne

  13. Ruthie schreibt:

    Danke für das schöne Glückwunschkärtle 🙂 Süß, Ihr Beiden!

    Danke für die vielen guten Wünsche – nimm Dir auch ein paar für Dich und ihn.
    Liebste Grüße von Ruthie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s