Max.16°C / Regenwahrscheinlichkeit 55%

Irgendwie hatte ich Dummi immer die Vorstellung, das Wetter in Florida wäre schön. So halbwegs immer. Aber doch bittschön dann, wenn ich komme. Aber da habe ich mich wohl verkalkuliert.

Am Dienstag geht es los. Und nach allem, was ich bisher weiß, wird nicht nur das Wetter ne Enttäuschung. Der Terminplan ist so voll, eine Konferenz jagt die andere. Ein Training wird gefolgt vom nächsten Workshop. Hin und wieder ne Kaffeepause und dann gehts weiter. Beginn ist morgens 8 Uhr und Ende mitunter 20 oder 21 Uhr. Es ist ein Jammer. Und ich sehe kaum Chancen, da zu entkommen.

Aber mir wird schon noch die eine oder andere List einfallen. Ich könnte den eingeborenen Kolleginnen meine Hilfe anbieten, ein bisschen was organisieren. Freundlich lächelnd an einem reception desk rumstehen und name badges austeilen… warten bis alle in den Konferenzräumen angedockt haben… dann den Mädels erklären, ich müsse da jetzt auch rein und hinter der nächsten Kurve verschwinden. Es sollen ca. 600 Teilnehmer dort rumflitzen. Da muss es doch möglich sein.

Und dann? Regen fotografieren? Aufs Zimmer gehen und Blogbeiträge schreiben, Regenfotos posten? Was schlagt ihr vor?? Ich bin für gute Ratschläge überaus dankbar.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Max.16°C / Regenwahrscheinlichkeit 55%

  1. Bellana schreibt:

    Leider liegt halt Destin ganz im Norden von Florida, unten in Miami wäre es vermutlich wärmer. Trotzdem wird es auch dort sicher nicht den ganzen Tag regnen. Das wünsche Ich dir jedenfalls.
    Grüßle Bellana

  2. freidenkerin schreibt:

    Das wird bestimmt noch, wirst sehen! 🙂
    Ich bin übrigens mal Ende März drüben gewesen, da hatte man 23 Grad im Schatten voraus gesagt – und dann saß ich schlotternd und bibbernd bei grade mal 12 Grad und eisigstem Nordwind am Strand von Cocoa Beach… 😉

  3. Auch nicht gerade das tollste Wetter, was du da hast. Mensch. Was machen wir nun mit dir? Soll ich aus Sachsen ein paar Sonnenstrahlen senden, denn hier scheint sie wunderbar, wenn gleich auch nicht mehr lange. Aber ich könnte ja schnell noch ein paar Strahlen fangen gehen…

    Und sag mal, was ist denn überall los, weil alle auf einmal nur noch mit Moderation oder Passwörtern arbeiten. Ich glaube, ich habe was verpasst. Sagts mir doch mal, denn ich war Feiern und nicht da und nun lese ich das überall. Fragende Grüße an dich, Mandy

  4. Tanja`s Allerlei schreibt:

    Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du Dich doch hin und wieder „wegschleichen“ kannst und das Wetter auch mitspielt und Du Dir doch noch eine schöne Zeit machen kannst !

  5. torenia schreibt:

    Huch. Welcher Art ist denn dieser Workshop? 600 Leute???? Das scheint eher eine dicke, fette Konferenz zu sein…?!?!
    Nun, da wir hier ja unter uns sind und keiner mitliest, kann ich gestehen, dass ich bisher auf jeder Konferenz einen halben Tag gefunden habe, an dem ich vom Programm nicht derart fasziniert gewesen bin *hüstel*, dass ich mir nicht ein bisschen SightSeeing gegönnt hätte. Und wenn es nur die „Gattinnen-Stadtrundfahrt“ war…

    Also dann mal viel Spass!
    Das Wetter wird schon… Ganz bestimmt!!!!

    • chinomso schreibt:

      Ja, es gibt viele Workshops. Man kann auswählen. Gattinnen-Stadtrundfahrt? Ja, das wirds dann werden. 🙂

      Ich sollte mal Koffer packen. Bisher steht er unberührt in der Ecke.

      • torenia schreibt:

        Nun ja. Wenn Du Dienstag erst fliegst….
        Ich packe idR 2 Stunden vor Abfahrt *hüstel* Einfach deshalb, weil ich das Packen HASSE!!
        Und bisher hatte ich noch meistens das meiste dabei – oder so. Ich sag mir halt immer, dass ich nicht in den australischen Busch fahre und von daher immer überall eine Zahnbürste, eine Creme, ein T-Shirt oder ein paar frische Unterhosen bekommen werde, sollte ich da was vergessen haben. Beruhigt ungemein! ;-))

  6. Ruthie schreibt:

    Auf jeden Fall machst es Dir so schön wie es geht. Wie genau, das hab ich auch grad vergessen 😦

  7. april schreibt:

    Ich kann dir zwar leider keine Tipps geben, dir aber eine gute Reise wünschen und auch, dass du trotz aller Widrigkeiten, die vielleicht eintreten, für dich was Positives daraus ziehen kannst. Das wirst du bestimmt!!!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

  8. torenia schreibt:

    Na? Koffer gepackt???
    Morgen geht’s los.
    Ich wünsche Dir viel Spass!
    Wann bist Du wieder da? (Ich werde Dich vermissen *lächel*)

  9. torenia schreibt:

    Na, dafür, dass Du heute fliegst, dann bist Du aber noch ganz schön aktiv hier! *zwinker*
    Oder sitzt Du schon entspannt im Flieger mit dem Laptop auf dem Schoß??

    Nochmals alles Liebe und bis bald!

  10. Gedankenkruemel schreibt:

    ich wünsch dir ganz viel spannende
    Momente,
    und möge es dir gelingen 🙂

    Liebe Grüsse
    Elek

  11. synchronuniversum schreibt:

    Gute REISE!!!
    Irgendwie kann ich unter dem letzten Beitrag nicht kommentieren – nur liken 😛
    Komm heil wieder bitte und pass auf dich auf!
    Knussi
    bigi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s