I’m leaving on a jet plane….

…don’t know when I’ll be back again.
(Ob ich jemals wieder nach Florida kommen werde? Ich weiss es noch nicht)

In einer Stunde gehts los. Back home.
Ich freue mich drauf.

Florida selbst war schön, nur die Umstände hier, die waren nicht so besonders günstig diesmal. Also sollte ich schon wieder kommen. Dann unter anderen Vorzeichen.

Bis Montag. Dann bin ich wieder on.
Liebe Grüße aus Destin in Florida
sendet euch Chinomso

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu I’m leaving on a jet plane….

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    Gute Rückreise.

    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Anna-Lena schreibt:

    Komm gut wieder heim, liebe chinomso :-).

  3. torenia schreibt:

    Na, das liest sich aber spannend.
    Ich freu mich schon darauf, was Du berichtest!!

    Und wenn Du Lust hast, dann schreib mir doch einfach mal per Mail was Genaueres. Ich habe gar keine Ahnung, was Du beruflich so machst – und was Du in Florida gemacht hast…

    Bist zwar augenblicklich vermutlich noch hoch oben in den Wolken – aber wenn Du das liest, dann: „Welcome back“…

  4. Jorge D.R. schreibt:

    Herzlich willkommen zurück.
    Der zweite (klar!) Traummann

Kommentar verfassen

