Komisch

man kann nicht kommentieren bei den beiden vorhergehenden Beiträgen.
In den Einstellungen passt aber alles. “**grübel***

Sorry, kümmer ich mich drum, wenn ich wieder zu Hause bin.

Bis dahin—liebe Grüße von mir von hier.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Komisch

  1. chinomso schreibt:

    Aber hier gehts wieder.
    Also, falls eine(r) will??

    Voilà!

  2. ute schreibt:

    boah.. ist das alles für 1 person? ich würde nach dem steak schon platzen

  3. dorosgedankenduene schreibt:

    Und ich wundere mich daß dir so gar keiner schreiben will 😉

  4. Himmelhoch schreibt:

    Die Amis haben zu strenge Einreisebedingungen, eben auch für Kommentare. – Deine Füße werden bedingungslos als „Kaltfüßer“ akzeptiert – da wird mir ja schon allein beim Angucken kalt.

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    ich wollte aber es ging nicht.
    schön das es wieder klappt.

    Liebe Grüsse
    Elke

  6. Bellana schreibt:

    Auch wenn das Kommentieren eine Weile nicht möglich war, gelesen habe ich alles, was Du geschrieben hast.
    Grüßle Bellana

  7. bigi schreibt:

    Naja, besser keiner kann kommentieren, als einer, der nicht sollte flutscht durch 😉
    Und wir laufen ja nicht weg, sag ich immer.

Kommentar verfassen

