Infos per Mail

Wer das PW gerne haben möchte, bitte Mail an mich unter:
chinomso at tee minus online punkt de

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Infos per Mail

  1. Synapse schreibt:

    Ich möchte bitte ein PW…

  2. chinomso schreibt:

    Bekommst du sobald ich zu Hause bin per Mail an die von dir angegebene Mailadresse.

  3. Bellana schreibt:

    Darf ich auch lesen?
    Grüßle Bellana

  4. zimtapfel schreibt:

    Ich würd auch gern, wenn ich darf. 🙂

  5. Manu schreibt:

    Wenn du meinst, es ist ein Blogbeitrag, der mich brennend interessieren könnte (Sonnenstaat und Arbeit) dann sende mir bitte das Passwort zu.

    Danke

  6. Mail-PW-Anforderung klappte nicht. Erst heute bekam ich „failure notice“

    Bitte um dein pw 🙂

Kommentar verfassen

