Wunschring aus der Zoo Gallery

Den habe ich in der Zoo Gallery entdeckt und ich wusste sofort.  Das ist meiner.
Aufschrift: Wishes do come true Er ist handgemacht und wunderbar krumm und schief. Dieser Ring hat Charme und ich habe mich sofort in ihn verliebt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wunschring aus der Zoo Gallery

  1. schaut absolut cool aus, viel freude beim wirken!

  2. freidenkerin schreibt:

    Oh, ja, der würde mir auch gefallen! 🙂
    Ich habe mir Destin in Florida heute mal bei Google Earth angesehen. Ist ja gar nicht weit von Pensacola entfernt. So weit nördlich bin ich in Florida noch nicht gewesen.

  3. nicky-neck schreibt:

    Ohhh! Der ist echt wunderschön.
    Schön wenn all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ansonsten ist es bestimmt jedes mal schön wen der Blick darauf fällt.
    Das ist wirklich ein Ring zum Verlieben und anhimmeln.

  4. Audubon Ron schreibt:

    viele, viele Wünsche wahr zu werden.

  5. Li Ssi schreibt:

    der Ring ist wunderschön, den hätte ich auch genommen….

    kannst du bitte meinen ersten Kommentar löschen, da ist der falsche Avatar drauf… sorry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s