Federlesen & Meer

Guckst du mal gerade?

Ohne viel Federlesen kann man auch online bei

Federlesen & Meer

… wunderschöne Kleinigkeiten kaufen.

Bigi hat man im letzten Herbst, kurz nach Eröffnung ihres Lädchens, die Bagger vor den Laden gerollt. Die Bauarbeiten dauern an und dauern an und dauern an.
Damit wurde den meisten Kunden der Weg zu ihr abgegraben.

Aber wozu gibt es denn Internet und Onlineshops?
Kein Bagger der Welt kann uns entzweien.

„Schaut doch mal rein“,
empfiehlt die zufriedene Kundin Chinomso.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Federlesen & Meer

  1. freidenkerin schreibt:

    Sobald ich wieder ein normales Gehalt beziehe, werde ich bei der Bigi auch einkaufen, fest versprochen. Nur momentan muss ich als Noch-Hartz-IV-Patientin meine Kröten zusammenhalten, Ende März werden die recht umfangreichen Jahresbeiträge zweier Versicherungen fällig. 😉
    *Lieb-drück*

    • chinomso schreibt:

      Ich denke, jeder wie er kann. Alles andere wäre auch Bigi nicht recht. Da bin ich sicher.

      • bigi schreibt:

        Genau! Liebe Freidenkerin, aber vielleicht sagt dir ja eine deiner freundlichen Beraterinnen, dass sie toooooooooootal auf Möwen abfährt – dann kannst du sagen „Ha, Ihnen kann doch geholfen werden!“ 😉
        Vielen lieben Dank, Daumen drücken ist auch eine enorme Form der Unterstützung, die bis zu mir vordringt!!! *liebdrück*
        bigi

  2. fudelchen schreibt:

    Ich geh jetzt schnüffeln…werden wohl wieder Karten bei mir 😉

    • chinomso schreibt:

      Geht mir auch so. Ich liebe zum Beispiel das rote schiefe Fenster. Ich geh gleich mal nachschauen, ob das nicht am Ende ausverkauft ist.

      Auch ich habe normalerweise immer Postkarten (samt Briefmarken) in der Handtasche. Nur am Handtaschenkontroll-Tag neulich mal nicht. 🙂

      • bigi schreibt:

        Hihi, da ist schon ein Häschen durch den Laden gehoppelt. *freufreufreu* Habs dir schon geschrieben – vielen, vielen Dank Fudelchen!
        @Chinomso – ich leg dir ein paar zurück, ja?!

  3. tonari schreibt:

    Ich bin auch ein Schieffensterfan und Mumbleliebhaberin.
    Hab gerade Ostermumble angeregt 😉

Kommentar verfassen

